XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 9. Oktober 2008 .

  1. 9. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    A231C46C12571639A33646505AE246.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/5F/A231C46C12571639A33646505AE246.jpg}

    CC1F8DF51C61803B6CF8798831F6C6.jpg
    {img-src: //estb.msn.com/i/95/CC1F8DF51C61803B6CF8798831F6C6.jpg}

    Einer der dicksten Männer der Welt ist in Mexiko an einem Herzinfarkt gestorben. Nach Angaben der Behörden starb der 450 Kilo schwere José Luis Garza, der den ganzen Tag nur Essen in sich hinein stopfte, am Dienstag während des Transports zum Krankenhaus im nordmexikanischen Monterrey. Garza lag mehrere Monate lang in seinem Schlafzimmer, konnte sich nicht bewegen. Die Rettungskräfte mussten eine Mauer einreißen, um den 47-Jährigen aus seinem Haus. Auf dem Weg zur Klinik starb der Koloss. Auf dem Stadtfriedhof hoben Bestatter ein Grab aus, das dreimal so groß wie die Gräber für Normalgewichtige. Sein letzter Wunsch, eingeäschert zu werden, ging nicht in Erfüllung. Garza war zu groß für einen Ofen.
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Hört sich zwar doof an aber ich kann dem blos mit ironie antworten, kriegt der 2 Grabsteine ??

    Ansonnsten, tja war ja wohl klar das der nicht mehr lange leben wird. Auf dauer macht das kein Herz mit.
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    mh wenn sein letzter wunsch nicht in erfüllung geht ist schon irgendwie ..
    finde ich auch irgendwie respektlos, genauso wie das in den fun bereich zu stellen ..
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    wo solls denn deiner meinung nach hin? passt in keine andere section. hätte es ja als megaupload ins movie schieben können
    mach mal nicht son trallala.
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    LOL wenn der Körper von dem komplett zersetzt ist muss doch nen riesiger Erdrutsch passieren ... aber hmm im ersten Moment denken sich die Würmer bestimmt: YES FETTE BEUTE =D
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    lol.
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    schon hart, aber ich mein selber schuld. warum hört man auch net auf sich so viel in sich reinzustopfen... aber war das nicht der, der geld bekommen hatte, wenn irgendwelche "abnehmfirmen" mittelchen an ihm versuchen durften und man diese dann bei irgendwelchen reportagen zugesicht bekommen hat?

    der sarg muss ja mal rießig sein...
     
  8. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Kann doch sein das der unter einer Essstörung lit, dagegen kannst du selber nicht viel ausrichten da brauchst du Hilfe von ausen. Wenn du die aber warum auch immer nicht annimmst, ist das dein prob.
     
  9. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    man wird nicht unbedingt nur dick wenn man aus hunger isst.
    es gibt auch krankheiten die einen zwingen immer weiter zu essen.
    vielleicht wollte er garnicht monatelang im bett liegen.... vielleicht wäre er gerne mal raus gegangen - wenn er hätte laufen können.

    ich finds traurig aber irgendwie nicht so spektakulär wenn man bedenkt wie viele menschen täglich sterben wegen weitaus traurigeren vorfällen.

    Gruß GewehrWolf
     
  10. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    loL...

    dafür könnte ich dir wirklich n paar rein hauen

    und der kam doch ziemlich oft im fernsehen oO und der hatte da doch ma so ne krankheit er wollte wegen seiner frau extra abnehmen und wieder ein normaLgewicht haben.


    1. Hätte er dafür jahre gebraucht die er halt nicht mehr hatte
    2. hat ihm seine frau immer das essen gemacht und es war sone diätkost
    3. RIP
     
  11. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Tut mir leid, das ich so geschmacklos bin und das amüsant finde...
    Aber schon schade, hätte man ihn denn nicht in Stückchen... bevor ich mich verplappere:
    RIP und so ne vielleicht sieht man sich wieder
     
  12. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Ein Mensch ist gestorben, und nur weil er sehr dick war oder wieso packste so was in den FUN?!

    Finde daran keine lustigen Aspekte.
     
  13. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Vielleicht weil es Sensationsnews sind... und die sind bekanntlich nicht erwünscht. Im Fun machts ja nichts.
     
  14. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    <<<<lol bevor du mit fremdwörtern um dich schmeisst solltest du dir über ihren sinn im klaren sein das was du meinst fängt mit a an.
    bw geht raus
     
  15. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    nicht er... der war doch mal bei SAM oder bei Taff und dann haben sie gezeigt das er abnehmen will und es auch versucht hat. Schade das ers net geschafft hat^^
     
  16. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Trotzdem... Überleg mal, ist das wirklich lustig über Tote zu lachen oder so etwas im Fun so posten?!

     
  17. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    jaja sehr cool über dicke tote menschen zu lachen...

    Edit:

    keine sorge, das beruht sich auf gegenseitigkeit. ich finds einfach nur geschmacklos über tote menschen zu lachen.
     
  18. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    ach jetzt hört doch mal auf. dieses ständige moralgeheule nervt mich ab.
     
  19. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Schade für ihn das sein letzter Wunsch nich in Erfüllung geht aber war auch klar das ein Mensach mit solchen Übermaßen nicht lange überleben kann

    greetz. big eddi
     
  20. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Ich hätte nichts dagegen wenn du es bei News oder so gepostet hättest, aber nicht im FUN.
    Das ist nicht zu belustigen.
     
  21. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    bei news passt es nicht;-) weil rr keine klatschkolumne hat
     
  22. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Naja... man erfährt ja hier auch, wenn bei jemandem der Schlüssel kaputt geht, und er um Hilfe bittet ^^

    Da hätten die Mods glaube nichts gegen.
     
  23. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Hmm ich finds eig. gar nicht so witzig...es gibs sehr viele leute die "über" dick sind.... Naja dass sind halt die folgen
     
  24. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    tja passiert was passieren musste, mit dem essen was der jetzt nicht verschlingt kann man 2 dörfer in "Afrika" druchfüttern.
     
  25. 9. Oktober 2008
    AW: XXL-Grab für den 450-Kilo-Mann

    Wenn du dumme Themen im Fun mit dummen Umfragen eröffnen darfst, darf er auch so einen Schwachsinn hier eröffnen. Bestraft werdet ihr dafür eh alle
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.