XXXL Kleidung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 28. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2012
    Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes Problem.
    Da meine Beine wirklich dick sind und es noch ein bisschen dauert bis das restliche Fett dort weg ist brauche ich Hosen die man anscheinend nicht normal im laden kriegt.
    Dabei seh ich immer wieder viel dickere Leute.
    Ich hab jetzt schon die Seite happy-size.de entdeckt. Die Frage ist ob ihr auch noch ein paar andere seriöse Seiten kennt die Hosen anbieten die etwas stylischer sind als die bei happy size. Opa-Hosen müssen ja echt nicht sein.

    Für gute Beiträge gibts eine BW.
     
  2. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    z.B. C&A
    Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn Du nicht am Ende der Welt wohnst, in einen Laden für Übergrößen zu gehen. Dort kannst die Sachen anprobieren, bei Internetbestellungen ist es meist ungewiss was wirklich kommt, außer die bestellten Artikel sind einem bereits bekannt.
     
  3. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    Extra Designed für Muskelmänner bzw. kräftigere
    TEAM-ANDRO 24

    Aber wenn du Jeans und sowas meinst, kenne ich leider nichts.
     
  4. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    xxxl hosen - Google-Suche

    _

    http://www.klingel.de/uebergroessen
    XXXL Mode und Kleidung für Damen und Herren - KRÜGER Kleidung - große Größen
    RESTPOSTEN.de - B2B-Marktplatz für Sonderposten, Restposten, Konkursware, Grosshandel, Grosshändler und Wiederverkäufer
    XXL Übergrößen Onlineshop für Herrenmode, Freizeitkleidung, Hosen, Jacken, Hemden, Jeans - Kruse Fashion XXL GmbH - Übergröße Herrenmode Freizeitkleidung Hosen Jacken Hemden Jeans - große Größen bis 12XL
    Herrenmode Übergröße | Männermode XXL | Jeans | Berufsbekleidung | Masskleidung
     
  5. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    also normal kriegste doch in jedem hip hop store so extrem große kleidung. ein bekannter von mir ist auch ziemlich breit der kauft immer da klamotten. sind halt etwas teurer
     
  6. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    Als ich noch über 100 wog, habe ich eigentlich nur bei C&A eingekauft. Da gibts auch 40+ Größen.
     
  7. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    ..ich frag mich ja immer wieder wie menschen so fett werden könn^^
    fang an abzunehmen !

    Jetzt Herrenmode günstig online kaufen
    | neckermann.de


    grüße
     
  8. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    Kumpel von mir kauft hier:
    bergren Onlineshop fr Herren ab XXL | Pfundskerl-XXL
     
  9. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    wenn ich dich mit dem Spruch auf der Straße treffen würde, würde ich dich unangespitzt in den Boden rammen ernsthaft ich war bzw. bin Dick hab jetzt 30kg in 6 Monaten abgenommen, aber ich hatte ne Streßige Ausbildung, hab mich nicht ungesund ernährt aber zuviel keine Zeit für Sport und dann mal in 2 Jahren 20kg zugenommen bevor ich die Ausbildung abgebrochen habe...

    Srsly aber sowelche Aussagen kannst dir sonst wohin stecken...

    empfehle auch ÜBergrößen läden die Dinger sind soooo unterschiedlich geschnitten das du im Inet oft auf die fallen wirst...
     
  10. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    also wenn du auf amizeugs stehst würd ich den nächsten amiladen aufsuchen, da gibts größe 0-8 .
    ich hatte am anfang 0, also fast schon kindergröße aber im gegensatz zur 8 muss man da um einiges zu viel wiegen sind wahrsch. für leute mit 150 kilo. naja was will man machen bei mir sind immer die beine zu lang -.-. achja da gibts ja nicht nur die mit muster sondern auch einfarbige, halten viel aus und sind günstig.
     
  11. 28. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: XXXL Kleidung

    So stelle ich mir gerade Sonderkind vor...




    ....BAM!


    Weiß ja nicht wie viel Gewicht Du zu viel hast, aber ich kaufe z. B. immer bei
    Hip Hop Klamotten & Streetwear Mode bei Outfitking
    ein, oder mal bei Online Shop für Streetwear & Hip Hop Klamotten | DefShop schauen. Nur für den Fall, das Du nix 0815 mässiges von der Stange haben willst. Weil diese XXXL-Shirts von C&A sind ja meistens nicht so Dolle und eher was für Männer im höheren Alter mit dicken Wänsten.
    Und bei beiden Shops kriegste halt schon größere Sachen. Ansonsten mal in der Stadt schauen, habe z. B. mal in Düsseldorf einen Laden gefunden (America Source), bei dem es sogar wirklich große Sachen gab. Also größer als W44.

    Und dann als Tipp, mach Sport. Habe selber schon 12KG runter und es macht sogar Spaß, denke wenn Du Hilfe dabei brauchst, werden Dir hier einige helfen (also wie Du abzunehmen hast, etc.).

    @ Sonderk!nd: Wie haste das geschafft? Arbeitslos und 24/7 im GYM? Das sind 5KG im Monat und das ist schon einiges, Respekt!
     
  12. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    ich bin dank medis auch schon zum zweiten mal bei 110kg und dann durch training/ernährung wieder bei 75-80kg. bei einem kcal defizit von ~500kcal zum grundumsatz und sport schafft man 30kg in 6-9 monaten recht einfach.

    aber mal wieder wegen klamotten...bei mir liegen wegen des schwankenden gewichts auch quasi alle größen rum...jedoch hab ich immer bei h&m/c&a in der zeit gekauft, da mir die hochwertigen klamotten für einen kurzen zeitraum zu teuer/schade waren.

    was genau passt denn bei deinen hosen nicht? beine? hintern? kenn dich halt nicht und kann durchaus sein, dass du zb. 100kg nur auf 160cm verteilst...was dann natürlich ganz anders ist, als wenn ich von meinen 185cm ausgehe...hmm ich hab immer gern stretch-jeans gekauft (ja das gibts wirklich) in größe 38/34.

    bei h&m gibts wirklich selten was bei größe 38+ aber wenn man immer wieder mal danach sucht, findet man selbst dort etwas. die bekommen halt nur wenig in der größe rein und wenn, dann ists oft gleich weg, wegen leidensgenossen

    also ruhig mal an der kasse fragen, wann die nächste lieferung kommt und direkt am selben tag noch rein und erneut was passendes suchen. hab zu den höchstzeiten auch nur jedes 2. - 3. mal ne passende hose gefunden...meist aber auch dann noch bischen zu eng...jedoch war das für mich immer ein ans .

    viel glück


    //

    ahja: wenn du schlichte kleidung ohne trends auch kaufen würdest, schau doch mal zu wöhrl oder anderen läden, die zb. pier cardin, boss und co. verkaufen! da gibts dauerhaft solche kleidung (wohl weil man im alter immer etwas mehr wiegt und dort fast nur ältere leute einkaufen)...trotzdem ist das natürlich nicht oma und opa style, sondern eher schick/elegant als alt...aber eine hose kostet auch mal schnell 100EUR+

    ///
    @ Putzfrau unter mir,
    nahezu nichts essen ist natürlich der absolute jojo garant. einfach abnehmen indem man von heute auf morgen drastisch weniger isst, ist der falsche weg.
     
  13. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    Ich glaube kaum, dass es ein "wie nimmst du am besten ab" Thread ist, jedoch kann ich sagen, dass 30 Kilo in 4 Monaten möglich sind.

    Ich war vor 2 jahren bei 23 Kilo in 2 1/2 Monaten. Leider kommt es 2 mal so schnell zurück :/



    Was ist so dein "Stil"? Läufst du gern in Baggys oder eher Jeans?
     
  14. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    http://www.bonprix.de/ da gibts jeans bis größe 60. Nicht jede Jeans aber viele. Vielleicht hilft dir das weiter.

    mfg
     
  15. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    Komplett ohne Sport
    Nur Ernährungsumstellung, bzw. FDH mit dem Arzt abgeklärt, bin leidenschaftlicher Koch und hab einfach nur zu gerne immer Sachen ausprobiert und dann hat sich das irgendwie gesammelt xD jetzt geh ich seit 2 Wochen ins Fitness und macht fun. Mal schauen wie es jetzt weitergeht Dezember und Januar hab ich net drauf geachtet seit anfang februar wieder angefangen und scho wieder 2 KG runter von daher mal gucken Ziel ist im Juli wenn das Baden anfängt auf 95-100 KG ,sprich noch 13kg, runter zu sein ( bin 2m) das ist ansich auch das Zielgewicht besonders wenn ich jetzt Muskelmasse aufbaue.

    PS: Jaaaa genauso wie im Video ja srsly ich finds lächerlich wie die Leute immer denken man wird nur dick wenn man sich ungesund ernährt...
     
  16. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    Ich nenn jetzt einfach bewusst keine Namen weil ich niemanden angreifen will oder sonstiges aber es war ja klar das es hier immer wieder kinder gibt die vom Thema abkommen.
    Zum Thema das ich einfach mal abnehmen soll und voll Fett sein soll.
    Ich hab nicht gesagt das ich fett bin, ich hab gesagt, dass ich dickere Oberschenkel habe was nicht nur Muskelmasse ist sondern auch fett, aber ja ich bin früher wie ein bekloppter Fahrrad gefahren und wenn man im bergischen wohnt dann ist das voll normal das die Muskel dort dicker sind als normal und durch das Krafttraining wurden sie einfach noch dicker und fertig. Wenn das Fett runterkommt dann kann ich sicherlich immernoch nicht die stinknormalen hosen anziehen die, die smarte Typen tragen.
    Naja wie dem auch sei, das dazu.

    PS: Vom Typ her bin ich eig ganz normal. Hab gut an Muskelmasse. 183cm groß und 110kg.


    Ich danke euch für die nützlichen links, bei C&A war tatsächlich was dabei, was ich nciht gedacht habe und die anderen links werd ich nach und nach durchgehen und euch die BW geben. Ich lass trotzdem mal offen, falls jemand doch noch etwas SINNVOLLES posten will.
     
  17. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    GASP Jeans passen dir auf jeden fall.

    Die GSTAR-Elwood is auch breit an den Oberschenkeln geschnitten.

    Was haste denn für nen Oberschenkelumfang?
     
  18. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    bergren Onlineshop fr Herren ab XXL | Pfundskerl-XXL
    Bekleidung in Übergrößen für Herren | Herrenmode Online-Shop | 12xl.de

    Hat mir gerade ein Kollege geschickt ich selber bin eher in einer anderen Gewichtsklasse unterwegs
     
  19. 28. Februar 2012
    AW: XXXL Kleidung

    ich selbst habe auch ungewöhnlich dicke beine und du solltest ernsthaft mal damen-größen probieren... hatte mal 1-2 damen jeans... aber psst..:] die haben breitere hüften.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.