Yamaha-Signa 4 me ^^

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von SHiDO, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Tach zusammen!

    Wie bereits in meiner jetzigen Signa drinsteht suche ich ne schöne Signa im Yamaha-Stil. Heißt im Klartext es sollte zu meinem jetzigem Ava oder zu diesem Bild passen (würde dann mein Ava dementsprechen ändern):

    yamahalogobigtnia8.jpg
    {img-src: //img366.imageshack.us/img366/9999/yamahalogobigtnia8.jpg}
    yamahalogoqu5.jpg
    {img-src: //img466.imageshack.us/img466/3509/yamahalogoqu5.jpg}


    //Bilder zur Yamaha YZF R1
    Bild in 1024*768
    anderes Bild in 600*400

    Wie und was alles in die Signa reinkommt ist mir wurscht. Kleine Anmerkung: Ich stehe unheimlich auf die Yamaha YZF R1!

    Ne Bewertung für ne super Signa ist natürlich drin und der Designer bekommt auch nen Platz in meiner Signa

    Bei weiteren Fragen gerne ein PN an mich oder ne Antwort hier rein.

    MfG
    SHiDO
     
  2. 6. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    is halt recht schwer da was zu remdern. also die maschine auszuschneiden... glaube deshalb bekommst du keine antworten...
     
  3. 6. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    Eine Antwort habe ich bereits per PN bekommen und derjenige hat auch schon antwort erhalten.

    Sollte es wirklich an den Bildern der Maschine liegen dann werde ich heute abend noch mal nach pics gucken und ein paar in den Thread stellen!

    Die Maschine muss aber nicht zwangsläufig rein. Ist halt nur eine schönes Motorrad was gerne drin sein kann ^^

    MfG
    SHiDO
     
  4. 6. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    yamahaxz6.gif
    {img-src: //img479.imageshack.us/img479/6246/yamahaxz6.gif}


    wenns dir gefällt mach ich gern weiter,habs halt mal einfach gehalten mit alu hintergrund

    gruss:bob
     
  5. 6. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    @ bobmeister:

    sieht schon klasse aus! und wenn du gerne weitermachen möchtest überlass ich dir freie hand ^^ freue mich schon noch mehr davon zu sehen
    wenn ich mal ein klein wenig was sagen kann: die yamaha in blau würde vielleicht besser zum logo passen

    MfG
    SHiDO
     
  6. 7. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    yamahasn8.jpg
    {img-src: //img380.imageshack.us/img380/8549/yamahasn8.jpg}


    neuer versuch,mit blauer r1 ^^
     
  7. 7. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    Thats what I'm talking about =)

    Geile Sache die Signa sieht richtig klasse aus. Ich nehme auch weiterhin jeden neuen Versuch von jedem an aber wenn keiner mehr es versuchen will dann bleibe ich liebend gerne bei dieser Signa

    Schade das ich nicht nochmal bewerten kann ^^

    MfG
    SHiDO
     
  8. 8. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    naja ich kann mich dann auch mal dran machen, ich fang heute nacht mal an und präsentier dir dann mal das ergebnis von 2 stunden oder so, ohne photoshop ...mal sehn, was ich rauskrich , kannst ma in meinem vorstellungsthread guckne, da hab ich meine sig zur wahl gestellt. einfach unter Vorstellungenund dann tightus_XXX bis denn
     
  9. 8. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    yamahafertiggq1.jpg
    {img-src: //img400.imageshack.us/img400/2112/yamahafertiggq1.jpg}


    bitteschön
     
  10. 8. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    {bild-down: http://www.p2u.de/TituZ/Bilder/Background.jpg}


    so hier mal mein vorschlag, vom schönen space hintergrund is irgendwie nich mehr viel übrig
     
  11. 9. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    @Bobmeister: Mensch, Mensch, Mensch du übertriffst dich ja selbst ^^ Ich glaube meine Wahl ist gefallen

    @Tightus_XXX: Der Stil gefällt mir nur die Farben sind irgendwie nicht so passend finde ich (wegen blau UND rot). Trotzdem sieht es richtig nice aus und wird auch erstmal gespeichert ^^

    Aber meine Wahl scheint solangsam gefallen Aber wenn noch einer was machen will. Fahre Sonntag in den Urlaub dann mach ich mal dicht hier ^^

    MfG
    SHiDO
     
  12. 9. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    naja ich hatte eigentlich die beiden blauen elemente, den schriftzug und das emblem extra genommne, sodass die sich abheben. aber naja is auch egal... ich hab auch nicht wirklich den schriftzug in rot gefunden nunja war halt mein vorschlag
     
  13. 10. September 2006
    AW: Yamaha-Signa 4 me ^^

    Nunja danke an alle die es versucht haben. Habe euch alle bewertet sofern es ging. Bin nun 10 Tage im Urlaub und danach richte ich meine neue Signa ein ^^

    Ich mach mal dicht hier ...

    MfG
    SHiDO
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.