Yamaha und bose

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von triplex766, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Hallo ich habe einen Verstärker von yamaha mit einem atvisub aNSCHLUSS....daran würde ich meinen yamaha yst 1500sw anschließen.....ihc überlege mir ein bose accoustimus anzuschaffen bloß ichg wollte fragen ob ich das anschließen kann weil der ACTIVE SUB ANSCHLUSS WEG IST:::BITTE HILFE!!!!!!!!!


    mfg triplex766




    BW bei jeden hilfreichen beitrag
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Yamaha und bose

    Bei jedem BOSE Acoustimas ist auch immer der jeweilige Subwoofer dabei.
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Yamaha und bose

    Wozu willst du gleich 2 SW anschließen? Bringt doch nix, außer dass die beiden SW die Signal wahrscheinlich entweder ganz leicht zeitversetzt das Signal wiedergeben oder (bei komplett falscher Aufstellung) gleich die ganzen Bassfrequenzen gegenseitig aufheben. Beides wird sich nicht gut anhören, deshalb würde ich bei einem bleiben.
    Es hat schon seinen Grund, warum es nur einen Pre-SW-Out am AV-Receiver gibt


    MfG

    SpyCrack
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.