Yamaha Virago XV 125 - Auspuff zu leise =(

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Jeffe [prd], 5. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Hallo. Ich möchte bei meiner Yamaha Virago XV 125 irgendwie mehr Sound herbekommen, weil diese ja ziemlich leise ist. Könntet ihr mir da ein paar Möglichkeiten vorschlagen. Es wäre mir recht, wenn die genannten Dinge auch legal sind.

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: Yamaha Virago XV 125 - Auspuff zu leise =(

    sport lufi und nen bos auspuff =)

    achso das ist ja ne 125er ^^ ich glaub da kannste nicht viel reißen
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Yamaha Virago XV 125 - Auspuff zu leise =(

    ja auspuff halt ein anderen drauf aber mit ner 125 bekommt man glaub kein richtigen sound
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Yamaha Virago XV 125 - Auspuff zu leise =(

    Laut und legal bei ner 125er? Du machst es echt schwer!
    Aber hab für dich mal nach nem Auspuff mit ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis,also eintragungsfrei) geguckt und auch ne hübsche gefunden (aber kostet ziemlich viel),kannst ja mal anschaun: http://www.louis.de/_20fcb4dc30b9ccb1ac295215df624b69b8/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10029605&anzeige=0

    Musst da mal unter Yamaha Auspuff suchen mit der Sufu. Da kommen dann welche von BSM und da war auch dein Model gelistet.Wie der Klang is,kann ich dir aber nich sagen.Aber ich schätze mal gut!Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
    MfG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Yamaha Virago 125
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.904
  2. yamaha rx v473 airplay

    kalash111 , 2. Juni 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.944
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.092