YAMAHA YZF-R1 2009 Edition

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Speeddealer, 8. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2009
    Hallo Community,

    wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon die neue R1 Probegefahren ist bzw. sich diese zugegelt hat? Und wie ihr diese so findet? Optisch kann ich mich nicht so dafür begeistern die Leistung soll aber der Hammer sein. Testberichte etc. konnte ich noch nicht groß lesen da bisher die RN19 Vorjahresmodell noch ziemlich was her macht!

    Problem ist ich möchte mir ein neues Motorrad kaufen und wollte mal nachfragen ob jemand ein gutes feedback geben kann?

    Vielen Dank schon mal! (BW für jede sinnvolle antwort ist Ehrensache!)
     
  2. 8. März 2009
    AW: YAMAHA YZF-R1 2009 Edition

    Gefahren bin ich sie noch nicht, hab Sie am Donnerstag auf der Motorradmesse in Dortmund gesehen, ich find die sieht total schrecklich aus Vom Auspuff bis zur Front gefällt mir vom optischen wirklich nichts, von der Leistung her kann ich aber nichts sagen.
    Wenn ich mir ne neue 1000ner zulegen wollen würde, dann würde es auf jedenfall ne Aprilia RSV sein, bin die im letzten Jahr mal Probegefahren und mich hat die total überzeugt. Ist aber schon ein wenig etwas anderes zu nem Japaner. Wenns ein Japaner sein sollte, würde es ne Fireblade sein, gefällt mir an sich auhc von allem her. Und wenn ccm keine Rolle spielt sollte es ne Triumph Daytona 675 sein
    Aber einfach mal hinfahren und Probefahren.
     
  3. 8. März 2009
    AW: YAMAHA YZF-R1 2009 Edition

    Das Problem ist nur, dass ich momentan a) keine Zeit habe und b) das Wetter nicht so dolle ist!
    Mich würde lieber interresieren wie das ding ankommt. Es soll nen japaner sein! Honda bin ich letztes Jahr im Sommer Probegefahren nachdem ich meine RN12 naja sagen wir mal abgemeldet habe ^^! Vom fahren her ist das ding schon genial aber das is mir wie soll ich sagen, die fährt sich von alleine das gefällt mir net! Und bin da auch Zeitgleich die 2008er R1 gefahren wo ich sagen muss das ich richtig gänsehaut hatte! Leistungsdaten, Fahreigenschaften etc über die 2008er habe ich genug gelesen. Die Angaben von Yamaha selbst interresieren mich nicht so weil jeder Hersteller gibt ja immer so viele tolle Sachen an!

    Und es sollte auf jeden fall ne 1000ccm Maschine sein ^^ da ich sonst auch mit der 600er CBR von meinem Bruder rumtuckern könnte aber das geht nachdem man die ganze Zeit 1000ccm gefahren is ma gar net !!!
     
  4. 8. März 2009
    AW: YAMAHA YZF-R1 2009 Edition

    Das ist so das Kräterium, dass mich eher zu nem Italiener führt
     
  5. 9. März 2009
    AW: YAMAHA YZF-R1 2009 Edition

    *PUSH*
     
  6. 12. März 2009
    AW: YAMAHA YZF-R1 2009 Edition

    Leider keine Konstruktiven Antworten bekommen daher CLOSED!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.