Yogi Bear

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 22. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    yogibearposterpbg1.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/yogibearposterpbg1.jpg}


    Yogi Bear: The Movie HD 1080p [Teaser Trailer] 2010


    Yogi Bär | Deutscher Kino-Trailer HD


    Mal schauen wie der wird, Lustig ist er zu teil schon mal und vor allem noch in 3D

    Hier noch für die Leute die die Zeichentrickserie aus dem Fernsehen kennen (wie ich )

     
  2. 22. Oktober 2010
    AW: Yogi Bear

    Also ich kenn die Serie nicht, werd mir den Film aber auch nicht anschauen, außer vllt für meine Schwester. Ansonsten nein.
     
  3. 23. Oktober 2010
    AW: Yogi Bear

    Ist ja geil... Warum postest du dann überhaupt ???

    Naja ich freue mich schon auf dem Film, werde mit Sicherheit mit meinen Söhnen ins Kino gehen.
    Der Yogi Bear erinnert mich etwas an mich, aber das ist nicht das Thema jetzt

    .
     
  4. 23. Oktober 2010
    AW: Yogi Bear

    Nicht nur das die Filmindustrie Klassiker der Filmgeschichte zerstört nein die legen noch eins drauf...
    Echt traurig..
     
  5. 23. Oktober 2010
    AW: Yogi Bear

    Filme in denen reale Figuren mit animierten Comic-Figuren vermischt werden gehören verboten. Das sieht dann einfach immer so daneben aus, wenn ich an Garfield oder dergleichen denke...
    Gollum in LOTR und ähnliche sind natürlich ausgeschlossen, beziehe mich nur auf diese Comic-Dinger
     
  6. 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Yogi Bear

    Dazu fiel mir direkt das hier ein:



    Naja, Film interessiert mich eigentlich null, aber es stimmt schon, dass durch solche Produktionen legendäre Filmfiguren einfach unbedeutend gemacht werden.... schon traurig.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.