youload.to

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von oanfie, 22. September 2008 .

  1. 22. September 2008
    Hat schonmal jemand diesen Service genutzt? Ich kann da naemlich á la stage6 Videos anschauen.

    Ich frag mich nur ob es da in irgendeiner Form einen Haken gibt?

    lg,

    oanfie
     
  2. 22. September 2008
    AW: youload.to

    ja hab ich schon genutzt aber bin nicht von dem so super begeistert hdd.to gefällt mir persönlich besser
     
  3. 22. September 2008
    AW: youload.to

    hm ich kenn beide service nicht. Ich dachte nach stage6.com ist nix neues vergleichbares erschienen.
     
  4. 22. September 2008
    AW: youload.to

    filebase.to
    youload.to
    freeload.to
    mulehost.com
    hdd.to
    streamed.to
    divxhost.to
    ......................... filebox.in.ua ( ukraine )

    Wobei Fullshare.net und YouLoad.to derzeitig die besten sind.
     
  5. 22. September 2008
    AW: youload.to

    Ich frage mich wie die das mit den Abmahnwellen bewältigen? Stage6 konnte es nicht. Stage6 hat selbst tlw. Probleme den Useransturm unter einen Hut zu bekommen.
     
  6. 22. September 2008
    AW: youload.to

    Ob Stage6 das konnte und was tatsaechlich fuer den Shutdown verantwortlich war, weißt weder du noch ich oder sonstwer hier...

    Also setz die Vergleiche bitte etwas niedriger an. Stage6 war das, was heute megavideo ist.
     
  7. 22. September 2008
    AW: youload.to


    Das ist eigentlich kein Geheimnis: Stage6 - Wikipedia, the free encyclopedia
    Hauptaugenmerk ist hier auf den Punkt "Shutdown" gelegt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Stage6 hat Divx Videos angeboten und Megavideo bietet Flash Videos(bzw keine Divx Videos) an. Deswegen ist es als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. (Ja es sind beide Früchte...) Ich bin umso mehr verwundert gewesen, mal wieder einen DIVX Player zu sehen.

    Um zurück zu kommen zu meiner Frage. Gibt es einen Haken oder habt ihr schon dominante Nachteile an youload festellen können?
     
  8. 22. September 2008
    AW: youload.to

    naja, viele divxhoster laden bei mir nicht sonderlich schnell
    vor allem fullshare.net, da hat bei mir eigentlich noch nie ein video gefunzt
    youload.to find ich schon besser, und nein.. eigentlich keine großartigen nachteile ausser dass bisher noch sehrsehr viel stuff auf so flash-hostern liegt, wo die quali echt mies ist
    ich mein hier im board mal den ausdruck "pixelkino" gelesen zu haben welcher wirklich zutrifft bei megavideo etc
     
  9. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Also, ich kenne einige dieser Video hoster, allerdings blick ich grade bei dem hdd ding da nich ganz durch, is ein sehr langweiliges nichtssagendes layout ohne wirklichen content, hab da noch kein einziges Video gesehen.
    Also stage6 war ja mein Favorit, und ich habe bisher auch noch keine vergleichbare Seite gefunden.
    gz
     
  10. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Bsp: youload.to - de beste bron van informatie over download von filmen.
     
  11. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Ich will eigentlich auch gar keine Werbung für diesen Dienst machen. Ich finde es aber erstaunlich, dass es noch solche Dienste gibt.
     
  12. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Naja, gerade beim DIVX-Streaming ohne Konvertierung reicht eigentl. nichtmal das um finanziert zu werden.
     
  13. 23. September 2008
    AW: youload.to

    So ein Dienst muss sich ja logischer Weise auch Finanzieren...
    Naja an Stage6 kommt leider so schnell keiner ran, die ganzen Dienste die hier erwähnt werden sind alle recht langsam, was mich wenn ich etwas streamen will ja nicht wirklich weiter bringt.
     
  14. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Thx...
    hier: youload.to - de beste bron van informatie over download von filmen.
    noch einmal ein downloadfile (25mb) zum testen.

    Stream war ganz flott unterwegs, ovh halt...

    Greetz
     
  15. 23. September 2008
    AW: youload.to

    youload @leaseweb
    fullshare @first-colo
    mulehost @ovh

    Nur dass keine Missverstaendnisse aufkommen. Fullshare hat in dem Falls wohl die besten Upgrademoeglichkeiten ( eigenes RZ ).
     
  16. 23. September 2008
    AW: youload.to

    naja es wurde natürlich noch nciht bestätigt aber soweit ich weiß zieht youload.to so ne kinderkacke ab wie "wir müssen die FEINDE DDOSSEE!!! !1111 einself!" streamed.to war einerhalb tage down und als ich den support @ icq angeschrieben hab meinte der dass die durchgehend von youload/MULEHOST ddost wurden, weiß nich wie der das rausgefunden hat aber naja.


    und ja mir is das auch aufgefallen, dass die beiden eine "gewisse" ähnlichkeit haben.... wer lesen kann sieht dass bei beiden hostern gaaaanz zufällig die aller aller aller selben sachen stehn mit 800 mb usw.. sind sogar die selben wörter fett geschrieben lol^^


    mir gefällt youload 0, ich bleib lieber bei filebase fullshare und streamed wobei streamed in letzter zeit auch ncih mehr so gut is..
     
  17. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Filebase rennt auch ganz gut, aber streamed ist doch wirklich schlecht.
     
  18. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Naja FileBase rennt aber auch nur gut , solange es will.

    Die sollten einfach keine Vergütung haben , und ihr komplettes Geld in Server stecken - Stage6 hat es auch ohne Vergütung geschafft.

    außerdem gibt es doch noch Panshare?
     
  19. 23. September 2008
    AW: youload.to

    Öhm... jaa... super idee, wirklich großartig.
    Wieso sollten dann die Uploader zu ihnen kommen, wenn andere Dienste genau das gleiche Bieten?
    Irgendwas muss man haben um User zu locken.


    Zumal du auch vollkommen recht hast mit Stage6...

    Quelle:Stage6.com

    Oh.. ähm... doch nicht....
     
  20. 17. Januar 2009
    AW: youload.to

    Für mich ist Youload das letzte, zu guten Zeiten stream ich mit 30KB/s, zu schlechten mit 2KB/s und im Schnitt mit 17 KB/s. Kurzum zum streamen nicht geeignet. Frage mich warum dort jemand noch etwas uppt
     
  21. 1. Februar 2009
    ich denke,es kommt auch auf die tageszeit an.gegen 20h ,also zur primetime, kann mann auf allen genannten hostern das streamen vergessen.die server sind halt alle mehr als ausgelastet..
     
  22. 1. Februar 2009
    Vergütung.
    Aber die sind ziemlich , die geben mir ihre API Daten nich.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.