You:love: Warnung auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Norfi, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Juni 2008
    Hab das mal gerade aus langeweile gemacht. setzt mal Die You -warnung in den google-übersetzer ein, und schaut euch den ersten satz an =)=)
    ihr werdet überrascht sein?(


    hier auf englisch: WARNING: This website contains explicit adult material.
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    und jetzt? google hats zwar net perfekt übersetzt aber doch recht gut, i versteh jetzt den witz net
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    les dir das nochmal in ruhe durch.
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    ACHTUNG: Diese Website enthält ausdrückliche jugendfreies Material.
    =) =) =) =) =) =) =)


























    NOT

    edit: wie kommt man dazu, den wanrnungstext von you beim google übersetzter einzugeben?
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    der witz soll das hier sein:

    ACHTUNG: Diese Website enthält ausdrückliche jugendfreies Material.


    das es nur jugendfreies material enthält^^


    oh, zu spät^^
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    "ACHTUNG: Diese Website enthält ausdrückliche jugendfreies Material"

    Er meint jetzt wahrscheinlich, dass das "DIese Website enthält ausrücklich jugendfreies Material" heißt. Ist aber irgendwie nicht witzig...

    Edit: zu langsam^^
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    Wie gesagt, hab seit ner stunde nichts zu tun
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    ähm viele verstehen den witz nicht:
    google sagt, dass you JUGENDFREIES material enthält...
    jetzt mal überlegen...hmmmmm!
    hupps, es enthält ja gar kein jungendfreies material, sondern so ziehmlich das gegenteil

    sehr lustig bw raus

    omen
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    hahahahahhahahahahahahahaha brüller ...ich kann net mehr




    ironie aus
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: You Warnung auf Deutsch

    ..

    nja das is ne gute ausrede für kleine kiddies die dabei erwischt werden .. die legen den eltern dann sowas als beweis vor das sie wirklich gaaaaar keine ahnung hatten
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.