#1 4. August 2011 Hi Leute, nen kumpel von mir bekommt diese meldung wenn er versucht was zu leechen: Code: [R] 501- ==YOU'RE BEHIND A NAT ROUTER== [R] 501- Configure the firewall settings of your FTP client [R] 501- to use your real IP: 87. XXX. XXX. XXX [R] 501- And set up port forwarding in your router. [R] 501- Or you can just use a PRET capable client, see [R] 501 drftpd. org/ for PRET capable clients [R] Übertragung fehlgeschlagen! Kann mir irgendjemand helfen was das bedeutet/wie ich diese Problem lösen kann ? Client ist FTPRush OS ist Win 7 + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: YOU'RE BEHIND A NAT ROUTER Ist zwar ne Weile her aber so ein Thema gab es schon einmal hier: error beim laden -- irgendwas mit NAT - RR:Board Ließ es dir mal durch vielleicht hilfts ja . + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. August 2011 AW: YOU'RE BEHIND A NAT ROUTER Du brauchst einen PRET Fähigen FTP-Client bzw. musst PRET in FlashFXP aktivieren. Da PRET kein richtiger Standard ist gibt es damit schonmal Probleme. Steht aber alles mit Link auch in der Fehlermeldung drin. Warum liest du das nicht einfach und googelst, dann wenn du nicht weißt was es bedeutet? + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. August 2011 AW: YOU'RE BEHIND A NAT ROUTER also bei mir kommt die Meldung auch abundzu ist aber irgendwie garnicht weiter von bedeuted. Also ich kann zumindest keine Einschränkungen feststellen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. August 2011 AW: YOU'RE BEHIND A NAT ROUTER Wie kann ich RET in Flash aktivieren. und port forwarding kann er nicht machen da er kein zugriff aufm Router hat. LG + Multi-Zitat Zitieren