Youtube-Filme zu fast jedem Format konvertieren

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Tutorials" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo

    Dies is mein erstes Tut also dann mal los :)

    Zuerst geht ihr auf :



    So Jetzt haben wir das video schon mal auf unserem pc, jetzt nur noch in ein normales format konvertieren,
    dafür emfehle ich

    Klick

    Dieses Programm ist sehr gut , auch für andere sachen. Hier kann man nämlich fast alles in fast
    alles umwandeln. Halt auch filme in .3gp fürs Handy oder sowas.

    Nun wenn wir es runtergeladen haben installieren wir das programm und öffnen es.

    Und klicken auf New task.

    [​IMG]
    {img-src: http://img284.imageshack.us/img284/3210/19tv3.jpg}


    und dann auf Import files.

    [​IMG]
    {img-src: http://img467.imageshack.us/img467/7435/28nk1.jpg}


    Nun wählen wir unsere flv datei aus oder jede andere die wir in ein anderes format konventieren wollen.

    [​IMG]
    {img-src: http://img467.imageshack.us/img467/4624/38jl.jpg}


    und dann auf öffnen klicken.

    Nun können wir auswählen in was wir die datei konvertieren wollen, wie man sieht hat man sehr viel auswahl.

    [​IMG]
    {img-src: http://img191.imageshack.us/img191/8031/47nz.jpg}


    in meinem fall nehmen wir jetzt einfach mpeg. dies klicken wir nun an.

    Jetzt sieht das ganze so aus :

    [​IMG]
    {img-src: http://img262.imageshack.us/img262/4459/56ir.jpg}


    Wir sehen unser zu konvertierendes video steht nun oben und nun klicken wir auf convert now.

    da es eine trail version ist (bitte an raidrusher cracked das pogramm das ist sehr gut :) ) gehen wir auf i want to try more.

    nun wird konvertiert und oben stehen auch schon die pfade angegeben.

    {bild-down: http://img211.imageshack.us/img211/3433/68el.jpg}


    zum schluss müsste sich eigentlich das fenster mit der konvertierten datei öffnen, wenn nicht ist auch nicht schlimm da oben ja der pfad angegeben worden ist.

    {bild-down: http://img506.imageshack.us/img506/4128/79kd.jpg}


    So das wars ich hoffe ich konnte euch helfen :) .
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtube Filme fast
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.309
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    588
  3. Youtube bietet bald Kinofilme an

    zwa3hnn , 6. November 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    946
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.190
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.356