YouTube lässt Nutzer Player anpassen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 20. Juli 2007 .

  1. 20. Juli 2007
    Funktion nur für registrierte Nutzer

    Eine neue Funktion bei YouTube ermöglicht, den Video-Player zumindest in Teilen individuell anzupassen. Das Ergebnis lässt sich dann wie gewohnt in beliebige Webseiten einbinden. Voraussetzung ist eine Registrierung bei YouTube.
    ANZEIGE
    Wer über einen Zugang verfügt, findet das neue Werkzeug unter youtube.com/custom_player. Dort lässt sich eines von neun Themes sowie aus zwei verschiedenen Layouts auswählen. Neben dem Standard-Player gibt es die Möglichkeit, rechts davon weitere Links zu verwandten Videos anzeigen zu lassen. Mit dem Custom-Player können entweder selbst hochgeladene Videos, die Favoriten oder Playlists angezeigt werden.

    Bild
    YouTube - Custom Player

    Anschließend lässt sich der Code zum Einbinden in Webseiten erzeugen, mit dem der Player dann wie gewohnt in eine externe Seite integriert werden kann. Bei späteren Änderungen am Player soll dieser Code automatisch aktualisiert werden.

    Bei den Suchergebnissen zeigt YouTube die Vorschaubilder neuerdings im Breitbildformat an, unabhängig davon welches Format das dahinterliegende Video hat. Ob YouTube den Wechsel zum Breitbildformat anstrebt, ist bisher aber nur Spekulation. (js)

    Quelle:http://www.golem.de/0707/53618.html
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: YouTube lässt Nutzer Player anpassen

    Find ich cool dieses Feature seit der Google übernahme hat sich sowieso einiges getan und wird es auch noch, mich nervt nur der unübersichtlich Style und teilweise die Ladezeiten...
    (PS: nur meine Meinung )
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: YouTube lässt Nutzer Player anpassen

    Geil

    Mag Youtube voll und das macht es noch sympatischer

    Frag mich ob das schon vor der Google-Übernahme geplant war oder noch nicht^^

    Ist aber schade, dass es nur für gereggte User klappt...aber naja man kann nicht alles haben

    Aber korrekte Sache
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: YouTube lässt Nutzer Player anpassen

    Ist schon geil nur schade, dass man das nicht für sich auf der Hauptseite für jedes Video einstellen kann , aber vlt. wird das auch mal geändert

    Mfg.
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: YouTube lässt Nutzer Player anpassen

    Find das seht gut kukk immer wenn ich keine zeit zum DL habe animes da drauf ^^

    Also youtube enwickelt sich eigentlich Positiv

    Das einzige Negative is das Google dabei is die loggen immer zuviel ^^
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: YouTube lässt Nutzer Player anpassen

    Cool... Muss man wirklihc sagen!

    Kann dir nur zustimmen! Siet Google das hat wirds immer besser!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.