Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von erichbitch, 12. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2009
    Hi Leute.
    Ich suche etwas ganz bestimmtes:
    Ein portable bzw nicht zu installierendes Tool das nur dazu da ist, MP3 aus youtubevideos raus zu schneiden.
    Wichtig ist mir vorallem:

    • HIGH QUALITY OPTION ! (Videos in HD wegen besserer Soundqualli)
    • Standalone / Portable

    Vllt kennt sich ja jemand mit sowas aus?
    Höchste Präorität hat die HQ-Option und ein gescheites MP3-Outputformat (192 kbs oder so)

    MfG
    Erich
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Januar 2009
    AW: Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

    Probier ma http://vixy.net , evtl genügt es ja deinen Anforderungen o0

    Greetz
     
  4. #3 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

    hio, guck ma hier: [.NET] YouTubeSauger 1.1/FIX BETA Phase + Converter - RR:Board

    Hat sogar jemand aus unserm Forum selbst geschrieben. ist ein sehr gutes programm, mit eigener sufu funktion.


    lg Yannick

    Edit: Das programm ist zwar nicht zum Installieren, aber du musst es auf der Festplatte bzw. Flashdisk oder sowas haben.
     
  5. #4 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

    er will es ja au zum "nicht installieren" :p

    aber das programm ist echt super und benutzerfreundlich zur qualität kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt die lieder nur in mp3 convertier hab, hier ist die qualität "Normal" also wie utube streams eben....
     
  6. #5 12. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

    das ganze benötigt net framework3.5 und wer weiß wo er lieder laden will und vllt ist mal kein framework3.5 installiert

    naja vllt einfach mal nach "online youtube mp3 ripper" suchen. das hier wäre zb einer:
    YouTube to MP3 Converter - Fast, Free - ListenToYouTube.com

    mfg Radiergimmy
     
  7. #6 12. Januar 2009
    AW: Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

    oder hier...
     
  8. #7 12. Januar 2009
    AW: Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

    Ich denke, er kann den link den ich hier eingestellt habe, selber anklicken und lesen und dann selber entscheiden ob es das Richtige für ihn ist oder net. Außerdem Steht ja eh ganz dick auf der seite, dass net framework3.5 benötigt wird.
    -.-
     
  9. #8 12. Januar 2009
    AW: Youtube - Portable Ripper NUR für MP3? High Quality?

    öhm was hat die sound qualität mim ripper zutun?!
    irr ich mich, oder haben youtube videos nicht alle 96kbs, da bringt es nix wenn du sie mit 192 konvertierst, dadurch werden sie nicht besser ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Youtube Portable Ripper
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.063
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.853
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.738
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.786
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.577