Youtube Ripper für HQ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Thunderstone, 30. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Hey gibt es eigentlich auch Programme die den HQ-Link rippen?
    Irgendwie finde ich überall nur welche die dann aber den "schlechteren" Link sich nehmen?

    Ja ich weiß in der Sufu...mit dem komischen Zeichen in der URL aber das funktioniert auch nicht immer.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    Video DownloadHelper :: Add-ons für Firefox für Firefox

    Läd die HQ Teile, musst halt nur vorher manuell den Film als HQ anwählen. Manchmal kommt es vor dass er sowohl den normalen als auch den HQ nur als "video" (Dateiname) erkennt und eben 2 Einträge hinterlässt. Ich lad in so nem Fall meisst beide und lösche den kleineren.
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    ansonsten, kann filsh.net das glaub ich auch, musst nur den hq link eintragen, und fertig ist ;)
     
  5. #4 30. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    bei mp3 sagt er mir man muss den Konverter registrieren?

    Also mein Problem eigentlich wieso ich ein Programm suche ist dass ich keine Lust habe auf den Seiten zu warten...

    bisher nutze ich: YouTube to mp3 converter - free Youtube download video.


    aber sehr oft hängt man ewig in der Warteschleife oder der Server ist total überlastet.
    Wenn das Video gute Quali hat kann man das echt noch als mp3 gebrauchen wie ich finde.
     
  6. #5 30. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    ja stimmt wenn das video gute quali hat, aber z.B. filsh.net kannste noch bitrate etc einstellen,
    ansonsten gibt es ja meherer portale, wie dien genanntes oder tube2mp3.de
     
  7. #6 30. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    alles klar danke.

    filsh ist echt nicht schlecht...scheinbar auch nicht so überlastet wie der Link von mir.
    So hab ich wenigstens was zum ausweichen oder eben eine der XXXX DL-Sites.
    Bw haste.
     
  8. #7 30. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    Der jDownloader kanns auch, der zeigt dir sowohl HQ und normal Content an, wenn du den HQ Link kopierst!
    Dann kannst den unerwünschten löschen und den anderen laden ;)
     
  9. #8 30. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    Save2PC Ultimate...

    Schwirrt hier irgendwo im Board rum ;)

    Einfach nen Haken bei HD machen und es läuft :)
     
  10. #9 31. Dezember 2009
    AW: Youtube Ripper für HQ?

    Hab ich noch nie gemacht o_O

    Gut zu wissen :D
     
  11. #10 31. Dezember 2009

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...