youtube sprachproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von mY_d00m, 11. November 2009 .

  1. 11. November 2009
    Kann mir jemand sagen wie ich DAUERHAFT die Sprache in youtube einstellen kann?

    Ich bin eigentlich immer eingeloggt, und habe bisher bestimmt schon 20 mal meine Sprache auf englisch stellen müssen, und meinen ort auf weltweit. Aber nach ein paar Tagen oder Wochen stellt sich das immer wieder automatisch auf deutsch und deutschland ein. Muss es dann immer wieder von hand umstellen.
    Wie kann Ich jetzt meine einstellung mit englisch und weltweit speichern, so dass ich es danach NICHT wieder ändern muss?
     
  2. 12. November 2009
    AW: youtube sprachproblem

    Weiß nicht obs daran liegt, hatte noch nie so ein Problem, aber vll liegt es an der Domain...gehste immer auf .de?

    Musst mal drauf achten ob sich dann da auch was tut
     
  3. 14. November 2009
    AW: youtube sprachproblem

    naja wenn ich so auf youtube gehe nehme ich immer den .com link.
    wenn ich aber einen link bekomme dann kanns schon sein dass das .de links sind. aber da kann ich ja nichts gegen machen.
    was mich auch vielmehr stört als dass die sprache geändert wird ist, dass er wirklich bei jedem besuch auf deutschland umschaltet anstatt auf weltweit. die sprache bleibt immer länger gespeichert.
     
  4. 15. November 2009
    AW: youtube sprachproblem

    wenns bei jedem Besuch wueder umgestellt wird, dann ist das echt sehr komisch muss ich mal so sagen...
    Ansatzweise nachvollziehbar wäre es, wenn sich die Einstellung resetten wenn deine IP sich ändert oder so (bei dir aber auch unlogisch, wenn du einen Account hast, da werden normal alle Einstellungen übernommen)

    Hast du vielleicht mal probiert mit nem anderen Browser zuzugreifen, den Cache zu löschen oder deinen Browser mal neu zu installieren ??
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.