[Youtube] Video in deinem Land nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dennisnedry, 3. Februar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,

    seitdem ich in den USA bin klappen die Videos vom SkyHD-Channel auf Youtube nicht mehr :thumbsdown:


    Hab schon alles ausprobiert was in bisherigen Threads stand... proxys etc.. aber die laden bei mir iwie nicht. Proxtube auch ausprobiert... geht nicht ?(


    Das wäre z.B. ein Video, welches in Germany geklappt hat, jetzt aber nicht mehr ;(
    Screenshot im Spoiler:

    Spoiler
    Bild
    BW für jeden, der hilft..

    Greetz dennis
     
  2. 3. Februar 2013
    AW: [Youtube] Video in deinem Land nicht verfügbar

    Hast du es schon mit den Addons die es z.Bsp. für Firefox gibt, probiert. Ich habe dafür Steahlt, ob es aber in Amerika funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 3. Februar 2013
    AW: [Youtube] Video in deinem Land nicht verfügbar

    Brauchst wahrscheinlich ein deutsches IP oder Proxy.
     
  4. 3. Februar 2013
    AW: [Youtube] Video in deinem Land nicht verfügbar

    Mit steahlty hab ichs schon probiert...




    Wie schaffe ich das mit der deutschen Proxy/IP ?!
     
  5. 3. Februar 2013
    AW: [Youtube] Video in deinem Land nicht verfügbar

    versuch mal cyberghost vpn und geh dann über einen deutschen server auf youtube.
    vpn software gibts für free dort. sollte für deine zwecke ausreichend sein
     
  6. 4. Februar 2013
    AW: [Youtube] Video in deinem Land nicht verfügbar

    finde bisher nur trial versionen davon..

    Ich werds ausprobieren..


    Weitere Vorschläge?

    Greetz
     
  7. 5. Februar 2013
    AW: [Youtube] Video in deinem Land nicht verfügbar

    Zu CyberGhost
    Eunfach die normale Version herrunterladen und einen Account erstellen. Man hat glaub ich dann 1 Gig frei. Allerdings kann man nicht den Server auswählen. Oder haben die nur Deutsche Server? Ich glaube nicht ?!?

    ProxyTube evtl. oder funktioniert das nur in Deutschland?!?

    Ansonsten
    Installiere dir das Vidalia Bundle (Tor). Im Firefox Flashblock und Toogle Proxy Addon installieren (bei anderen Browser halt alternativen suchen). Unter Einstellungen - Erweitert - Netzwerke - Button Verbindungen einstellen auf manuell gehen bei Socks 127.0.0.1 Port 9050 eintragen, wieder auf kein Proxy stellen und Ok.
    Rechts Klick auf den ToogleProxy-Button bei einer Einstellung Kein Proxy wählen bei dem anderen Manuelle Konfiguration auswählen.
    In der Tor Config kann man einstellen welchen Standort der Exit Server haben soll das musst du aber googln.

    Wenn du jetzt ein gesperrtes Video hast Flashblock anschalten den ToogleProxy-Button drücken um auf Proxy zuschalten und die Seite neu laden(tor muss natürlich an sein). Dann wieder den Toogle Proxy-Button klicken das der Proxy aus ist. Und dort wo das Video sein soll klicken.
    (kann aber sein das YT mittlerweile die selbe IP für umgehen und Video laden haben will dann kannst du dir das mit Flashblock sparen und dem Umstellen )
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.