Youtube wegen Zensur ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Keiler, 3. März 2008 .

  1. 3. März 2008
    Quelle: MSN
     
  2. 3. März 2008
    AW: Youtube wegen Zensur ausgefallen

    :spam:


    finds eigentlich lustig. zeigt das die mal eben eigentlich die welt zusammen brechen lassen würde....
    ohje langlebe die pressefreiheit. ich boykotier nun auch youtube weil dort nazi videos sind und videos wo erklärt wird das deutschland ist
     
  3. 4. März 2008
    AW: Youtube wegen Zensur ausgefallen

    vielmehr bemerkenswert finde ich es, dass ein provider es schaffen kann, seine daten so zu ändern, dass in der rest der welt das inet (bzw. einzelne seiten) zusammenbrechen.
     
  4. 4. März 2008
    AW: Youtube wegen Zensur ausgefallen

    Ich finds arm,
    Meinungsfreiheit sollte in der HEUTIGEN Zeit gegeben sein, wir leben jo nimma in der Steinzeit oder sonst wo.

    Und wieviel Propaganda Video gibts fürn Islam, den heiligen Krieg, rechte Videos oder was auch immer auf Youtube? sollte man genauso verbieten, aber da es ja gegen den Islam ist, muss sofort der Notstand ausgerufen werden. Gibt auch sicher Videos gegen das Christentum auf Youtube, hat sich schon wer aufgeregt? Nein, ich weis nichts davon.
    Naja wie gesagt, Meinungsfreiheit gibts ja nur offiziell, inoffiziell bekommt man bei ner falschen Meinung sowieso eine aufs Maul(zuminderst wenn man was gegen den Islam sagt, sieht man auch an den ganzen Hackangriffen und Morddrohungen).

    Wobei es schon erstaunlich ist, dass die einfach die komplette Seite lamlegen können, wegen paar Videos, die sowieso uninteressant sind.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.