z.b. Film auf 2 CD's brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Jango4RR, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2007
    Hi ich hab n kleines Problem, ich hab n paar dvds, die ich in xvid umgewandelt habe und möchte die brennen, sind leider zu groß.

    Wie kann ich die auf 2 CD'S brennen ?

    schon mal thx für eure Antworten
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: z.b. Film auf 2 CD's brennen

    Ich schließe mich der Suche an, ich hab immernoch kein programm gefunden, in der man die XVID auswählt, und das Programm cuttet convertiert und brennt das Movie dann selbst in SVCD's

    Ich hab schon mehrere Tutorials durchgearbeitet, aber bei allen muss man prima daumen schätzen wann zu cutten ist und dann per Nero7 die kleiner Xvid als SVCD brennen...nicht so das ware ^^

    Kurz gesagt ich suche ebenfalls ein 1klick XViD --> SVCD Tool
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: z.b. Film auf 2 CD's brennen

    Ganz einfach: Mit Winrar, als DatenCD, einfach den Film packen und dann manuel die Größe der beiden Dateien (also jeweils 650 bzw. 700 MB) einstellen. Schon passt der Film auf 2 CDs.
    Oder bei Nero hat der bei mir beim DVDbrennen automatisch, als der Film nicht auf eine CD passte, gefragt, ob er dies auf 2 CDs verteilen soll.

    Greetingz

    Timo
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: z.b. Film auf 2 CD's brennen

    ich empfehle euch das programm Ashampoo Movie Shrink & Burn ! gibts / gabs auch hier im ug...

    mit dem programm könnt ihr divx oder video cds brennen und halt auch einstellen, auf wie viele cds ihr die datei brennen wollt. ich brenne damit immer meine vcds. ein film auf 2 cds. wunderbare quali!

    mfg
     
  5. 15. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: z.b. Film auf 2 CD's brennen

    Eine AVI in 2 Teile splitten geht ganz einfach mit VirtualDUB MOD:

    1. Datei öffnen
    2. Datei speichern durch Drücken von F7
    3."Segment Output File" aktivieren und die Größe des jeweiligen auszugebenden Segments angeben.
    4. Unter dem Punkt Video "Direct Stream Copy" auswählen.
    5. Auf speichern klicken!

    30199912lj2.jpg
    {img-src: //img501.imageshack.us/img501/6560/30199912lj2.jpg}


    MfG f.r.e.a.k.y.
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: z.b. Film auf 2 CD's brennen

    hi

    oder probiers mit Virtual Dub..
    kannst deine Videos auch schneiden und dann speichern, so dass die dann auf 2 CD's passen.

    ne Anleitung dafür findest du wenn du in goggel suchst...

    mfg sibnopain
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: z.b. Film auf 2 CD's brennen

    Also vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

    War echt super von euch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.