Z-Bots für 1.6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von don_killu, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Ich habe in mein Cs 1.6 Z-Bots eigefügt und jetzt hab ich (nur wenn ich einen server auf machen) das Problem das ich zB. immer wenn ich am Anfang zB. die AWP habe muss ich die Deagel über den Befehl "Slot2" auswählen und kann nicht einfach Q für "lastinv" drücken kann!
    Gibt es villeicht noch andere Bots die sich selbst WegPunke machen oder kann man diesen Bug beheben?

    MfG
     
  2. 3. September 2006
    aber das hast du doch nur 1x oder ?
    Denn ich drücke dann 1x die Taste "2" (für pistole) und danach funktionert dann "q"...
    daher stört maich das nicht so...
    aber ansonsten kannst du dir ja mal die z-bot.cfg anschauen, vllt ist dort ein befehl, der "q"
    immer (zuerst) überschreibt...
     
  3. 3. September 2006
    Ja immer am anfang von der Runde muss ich das machen oder wenn ich eine Granate schmeiß auch! Auf die dauer wird das schon nervig! du stehst so vor 6 Bots oder so ziehst 4 oder so mit der AK im dauerfeuer weg und willst waffe wechsel mit q! So was passiert? Genau nix! Ich steh da und er wechselt net! und dann bamm headshot und ich fall um! ´ Das nervt halt auf die dauer!
    Oder DUst2 ich schieß M4 leer dann schmeiß ich ne HE oder FLASH und dann wechselt er zur leeren M4 und ich kann natürlich nicht mit q zur USP oder was auch immer wechseln! is halt derbe geil!
     
  4. 3. September 2006
    Also erstens wenn du nur gegen Bots zockst ist es ja wohl echt wayne oder?

    2tens wenn du auf dust2 nach den Hes und Flash q drückst wird er immer zur m4 wechseln da du ja nie die Pistol aufgewählt hattest..

    Naja aner anonsten denk ich gibt es leider für dich keine Lösung da nie jemand in so etwas ein Problem sehen würde ^^

    Mfg TiMmE
     
  5. 3. September 2006
    mhh...mach mal deine config.cfg schreibgeschützt dann müsste es eigentlich gehen
     
  6. 3. September 2006
    das liegt am singleplayer in cs. hab das auch, das ich am anfang immer erst die waffe aussuchen muss und dann q erst funzt. wenn du das online zoggst geht das mit dem fastswitch
     
  7. 3. September 2006
    Switch halt alle waffen vorher durch , sollte doch dann funzen oder
     
  8. 3. September 2006
    -config is bei mir immser schreibgeschützt!

    -wie singelplayer? muss ich nicht verstehen oder?

    -das mit dem alle waffen durchswitchen geht nur solang bis ich eine Granate schmeiss

    Trozdem großes tHx
     
  9. 3. September 2006
    schreib dir ne eigene CFG dann haste alles nach deinen Wünschen!
     
  10. 3. September 2006
    lööl du bist ja witzig!
    ich habe ne userconfig.cfg wo alles von mir drinsteht und es geht trozdem nicht!
     
  11. 3. September 2006
    Ihr seit alle so peinlich...
    Das ist ganz normal weil es ein Bug in der .dll von den Z-Bots ist.
    Vertausch mal die von den Z-Bots mit der Original und du wirst es sehen.
    Und die die meinen das ich hier nur große habe und keine ahnung oder so, denen sag ich das ich mehr ahnung hab als manche hier glauben!

    Ich beschäftige mich schon sehr sehr lange mit dem konzept von Steam, Counterstrike etc. und ich weiß ne menge darüber

    greetz
     
  12. 3. September 2006
    Original? Meinst du PotBot ?
    Falls ja die sind doof die machen keinen eigenen weg punkte!
     
  13. 3. September 2006
    mach dir halt ne taste für den wechsel zwischen prim und sec waffe..
    müsste so in der cfg aussehen
    in die cfg bzw usercfg:
    Code:
    bind "taste" "toggle_prim-sec" // Wechsel zwischen Primär- und Sekundär-Waffe 
    und in die autoexec
    Code:
    alias toggle_prim-sec "toggle_p-sec"
    alias toggle_prim-s "weapon_primary; alias toggle_prim-sec toggle_p-sec"
    alias toggle_p-sec "weapon_secondary; alias toggle_prim-sec toggle_prim-s"
    alias weapon_primary "weapon_shotgun; weapon_mp; weapon_rifle; weapon_machine-gun"
    alias weapon_secondary "weapon_usp; weapon_glock18; weapon_deagle; weapon_p228; weapon_fiveseven; weapon_elite"
    wenns probleme giebt bitte per pn melden
     
  14. 3. September 2006
    Bots sind !!!!!!!!!!!!

    ich spiel lieber mit menschlicher intilligenz
     
  15. 3. September 2006
    Das is wohl war aber ich hab ein misserables aim und das lässt sich nun mal am besten gegen bot verbessern!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.