Zach Braff checks out of 'Scrubs'

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    Zach Braff checks out of 'Scrubs'




    Selbst WENN es eine 9. Staffel geben sollte (You can't kill this show - hoffen wirs) Wird J.D. nicht mehr dabei sein. Ich denke, dass der Erfolg sehr darunter leiden wird. Ich pers. würde Scrubs bis Staffel 97 gucken, aber es würde auf jeden Fall was fehlen.




    Quelle
     
  2. 5. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Ich finde wenn Zach Braff als J.D. aufhört sollte man die Serie allgemein beenden, alles andere wäre schwachsinn, schließlich dreht sich die Sendung doch um ihn als Hauptcharakter, da könnte man auch eine neue Simpsons Staffel ohne Homer und Bart machen.
     
  3. 5. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    ist wirklich schade, die serie dreht sich ja "hauptsächlich" nur um jd
    mal sehen wie es weiter geht, würde mich aber trotzdem über ne neue staffel freuen
    auch ohne jd, cox rockt auch
     
  4. 5. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    und wen sollen cox und der hausmeister dann hochnehmen... mhmm würde meinen zwei lieblingscharakteren einiges an spielraum und witz nehmen...
     
  5. 5. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    ja hab ich leider auch schon gehört, find ich auch sehr schade
    wenigstens ist er in staffel 8 (bis auf 2 folgen) noch dabei^^
    aber ohne die hauptrolle macht ne serie wirklich kaum sinn, naja wir werden sehen...
     
  6. 5. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Scrubs ohne JD? omg!!! Kann ich mir nicht vorstellen

    Ich mein ich würd trotzdem alle Folgen gucken aber irgendwie da habt ihr Recht würde was fehlen! Und zwar ... boa man kanns gar nicht ausdrücken, alle Charakter sind zwar toll aber das ist wie wenn nen Batman-Film kommt nur mit Robin
     
  7. 5. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    mir egal,dann soll sich die sendung bitte um den hausmeister drehen=)
    is eh der beste


    im ernst: auch wenn ich ihn nicht besodners toll find,verliert die sendung nen wichtigen bestandteil,weil er sich ja imme ran sachen erinnert und von den anderen hochggenommen wird.schade;(
     
  8. 6. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    ich denk mal 7 staffeln sind gut okay heutzutage. man soll ja die serien nicht zusehr ausschlachten
    am ende wird die einfach abgesetzt und bekommt kein richtiges ende siehe las vegas
    lieber ende 7te staffel nen gutes serienende und gut is.
    die serie is kult geworden durch die art der betrachtungsweise der folgen und das hat keine andere serie so gemacht und dadurch bleibt sie auch lange in erinnerung^^
     
  9. 6. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Finde zwar Scrubs ganz gut. Aber mal ganz ehrlich.
    Das sind jetzt wirklich schon ne Menge Staffeln. Sollte reichen.
    Und diese Serie ohne JD weiterzuführen wäre nur mehr als Schwachsinn.
     
  10. 6. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Also ich finde das die Serie ohne JD keinen Sinn macht und die Folgen ohne ihn dann auch nicht mehr gut sind, was kein würdiges Ende für so eine geniale Serie wäre.

    Was mir aber Sorgen macht is, es heißt "JD cecks out of Sacred Hearts, he's leaving the Hospital" aber nie wird (von den Produzenten) gesagt dass er die Serie verlässt....
     
  11. 9. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    finds schade wenn er aufhören würde aba ohne ihn ist scrubs kein scrubs also dann lieber beenden
     
  12. 13. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Auch wenn ich Turk, Dr.Cox und den Hausmeister als Charaktere interessanter finde, würde etwas fehlen wenn J.D. nicht mehr da wäre.
    Stell man sich einfach mal vor wie eine Folge anfängt und der erste Charakter der redet ist Elliot oder Turk, das wäre irgendwie nicht mehr so richtig Scrubs.
     
  13. 13. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    lol also wenn man jd schon rausschmeißt sollt man die serie gar nicht weitermachen.
    bin riesiger scrubs-fan...habs immer fleißig angesehen aber... J.D. ist die hauptfigur bei scrubs...
    wenn er draussen ist, wer soll die stelle übernehmen? turk? dr.cox? carla? elliot? naja...
    J.D. hat einfach das gewisse etwas....

    es hat ja auch keinen sinn endlose staffeln zu produzieren, ohne den erfolg verbuchen zu können.
    wie sagt man so schön: man sollte aufhören wenns am schönsten ist.
    und man will ja sein glück bei den zuschauern nicht überstrapazieren^^
     
  14. 17. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    ohne J.D. wäre die serie nur noch höchstens halb so gut denn ohne ihn würden einfach die meisten gags nich mehr funktionieren schon allein die Frauennamen von Dr. cox.
    Ich persöhnlich würde mir die serie dann nicht mehr ansehen.
     
  15. 18. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Scrubs ohne J.D., dessen Tagträume und ohne Apfeltini (Appletini)?! Mist. Großer Mist.

    Ich gestehe das ich die Serie nur wegen J.D. (dem Charakter, nicht dem Schauspieler) geguckt habe. Glaube es ist einfach so das sich viele mit J.D. identifizieren können - bei den Simpsons ist es angeblich das Gleiche, eben nur mit Homer. Sprich die Charaktere kommen in Situationen in denen jeder vielleicht schon einmal hineingeraten ist.
     
  16. 18. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Dem schließe ich mich natürlich an!
    Die frage wäer ja dann wie das neue Konzept der Serie aussehen soll?!
    Ich kann mir keine Folge geschweige eine ganze Staffel ohne J.D in der Hauptrolle vorstellen!
     
  17. 19. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    find das auch echt schade...gehört einfach zur serie...
     
  18. 19. August 2008
    AW: Zach Braff checks out of 'Scrubs'

    Man hat sich einfach an alle Charaktere der Serie gewöhnt, wenn jetzt einer fehlt ist es nicht mehr das selbe.
    Ich denke die Einschaltquoten werden drastisch sinken, deshalb wäre es besser Scrubs mit dem verlassen von Zach Braff abzusetzen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.