Zach Snyder-****er Punch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Night Lord, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ****er Punch

    Bild

    News vom 19 Juli 2010: Erstes Bild der "****er Punch"-Girls

    Spoiler
    Zu "****er Punch", der unter der Regie von Zack Snyder entsteht, gibt es hin und wieder eine News, so auch jetzt mit einem ersten Eindruck der Mädels aus dem Film.



    Die aktuelle Ausgabe der Entertainment Weekly, die auch erste Bilder von Green Lantern veröffentlicht hat, beinhaltet auch ein erstes Bild der Mädels aus Zack Snyders ****er Punch.

    Auf dem Foto, das ihr euch unten anschauen könnt, sind v.l.n.r. zu sehen Abbie Cornish (Stop-Loss), Jena Malone (Der Solist), Emily Browning (Der Fluch der zwei Schwestern), Vanessa Hudgens (High School Musical), Jamie Chung (Dragonball Evolution) sowie Darsteller Scott Glenn (Das Schweigen der Lämmer). Da das Bild in der Zeitschrift geteilt war, wurde es in der Quelle derart zusammengesetzt.

    Der Film handelt von einem Mädchen (Browning), das in einer psychiatrischen Anstalt verweilt, wo eine Lobotomie an ihr durchgeführt werden soll. Sieht flieht in eine Traumwelt und plant dort ihre Flucht. Der Kinostart von ****er Punch ist bei uns am 31. März kommenden Jahre

    Bild

    Quelle: Erstes Bild der ****er Punch-Girls - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

    News vom 23 Juli 2010: Heiße Poster zu "****er Punch"

    Spoiler
    Dass die Mädels in "****er Punch" was fürs Auge sind, war uns eigentlich klar. Die neuen Teaserposter unterstreichen den Eindruck noch.


    Warner Bros. Pictures hat sechs Charakterposter zu Zack Snyders ****er Punch veröffentlicht, der bei uns Ende März 2011 in den Kinos startet.

    Die Bilder zeigen Emily Browning als Babydoll, Vanessa Hudgens als Blondie, Abbie Cornish als Sweet Pea, Jamie Chung als Amber, Jena Malone als Rocket und Carla Gugino als Madam Gorski. Die Poster kommen zwar etwas künstlich daher, aber sind doch ein leckerer Ausblick auf den Film. Und jetzt die Kernfrage: Welches Babe ist am heißesten? ;-)

    Daneben wurde auch die offizielle Website zu ****er Punch gelauncht, die ihr hier findet.

    Quelle: Heie Poster zu ****er Punch - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones (hier gibs auch die Bilder)

    News vom 26.Juli 2010: Fantastischer erster Trailer zu "****er Punch"

    Spoiler
    Der erste Trailer zu "****er Punch" von Zach Snyder ist da! Der Vorgeschmack auf die Action-Abenteuer-Fantasy-Orgie brilliert mit einigen absolut kultverdächtigen Szenen und Charakteren.

    Vor einigen Tagen hat "Dawn of the Dead" und "300"-Regisseur Zack Snyder den Besuchern der Comic-Con einen ersten Blick auf seinen ziemlich interessanten Cast gewährt. Nun dürfen auch wir uns ein Bild von Emily Browning ("Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse"), Vanessa Hudgens ("High School Musical"), Abbie Cornish ("Bright Star"), Jamie Chung ("Kindsköpfe"), Jena Malone ("The Messenger") und Carla Gugino ("Watchmen") in einem atemberaubendem Setting machen.

    Darum geht es in dem Snyder-Werk: In den fünfziger Jahren wird Babydoll (Browning) von ihrem bösen Stiefvater in die Irrenanstalt eingeliefert. Als Ausflucht beginnt sie sich eine alternative Realität vorzustellen, in der sie große Abenteuer bestehen muss. In dieser plant sie auch die Flucht aus der Anstalt. Um zu entkommen muss sie fünf Objekte stehlen, damit sie auch die eigene Entjungferung durch einen abscheulichen Mann verhindern kann...

    Der Film kommt am 31. März 2011 in die deutschen Kinos.

    Quelle: Fantastischer erster Trailer zu "****er Punch" - Kino News - FILMSTARTS.de

    News vom 29.07.2010: Niedrige Freigabe für "****er Punch" möglich

    Spoiler
    Für Zack Snyders Filme wäre es ein Novum, aber er könne sich durchaus eine niedrige Freigabe für "****er Punch" in den USA vorstellen.


    Bisher verband man Zack Snyders Filme in den USA immer mit einem R-Rating. Und obwohl sein neuer Film ****er Punch ein harter Streifen werden soll, könnte er sich dort durchaus eine PG-13-Freigabe vorstellen. Auch Snyder dürfte nach dem mittelprächtigen Abschneiden von Watchmen - Die Wächter festgestellt haben, dass teure R-Rated-Filme nur selten ihr Geld wieder einspielen, egal wie gut der Film am Ende ist.

    ****er Punch, fügt Snyder aber an, würde er nicht extra verändern, sollte es zu einem PG-13 kommen. Snyder glaubt, er könne auch dann alles so darstellen, wie er es für richtig hält. ****er Punch sei mehr ein Fantasyfilm und niemand stirbt wirklich in dem Streifen. Auch hält Snyder den Film für sehr clever. Er sei eine richtige Herausforderung und am Ende ist ****er Punch sehr düster, die Action sprengt an vielen Stellen den Rahmen. Die Kämpfe selbst finden dagegen oft in Fantasywesen statt und auch die Welten im Film sind ziemlich abgedreht, fußen aber immer in der Realität und auch wenn die Kämpfe gegen Orcs, Monster und Drachen stattfinden, ist die Darstellung brutal. Dafür soll auch Damon Caro der Stunt-Koordinator sorgen, der schon an den Bourne-Filmen arbeitete, und der Stil soll auch hier beibehalten werden.

    ****er Punch kommt im März 2011 in unsere Kinos.

    Quelle: moviejones.de

    News vom 4.11.2010: Neuer Trailer zu "****er Punch"

    Spoiler
    Da soll noch einer sagen, Mädchen haben's nicht drauf. Im zweiten Trailer zu Zack Snyders "****er Punch" sind Emily Browning & Co. wieder knallhart unterwegs.



    Leider dauert es noch eine ganze Weile, bis am 31. März 2011 Zack Snyders Fantasyaction ****er Punch in unseren Kinos startet. Viel zu lang für unseren Geschmack. Doch nachdem es bereits einen ersten Trailer gibt, hat Warner Brothers nun einen zweiten veröffentlicht, der in den USA an Stichtag gekoppelt wird, der dort morgen anläuft.

    Der neue Trailer von ****er Punch startet etwas langsamer, mit etwas ruhigerer Musikuntermalung als der erste. Er geht mehr auf die Vorgeschichte von Baby Doll ein, die von ihrem Vater weggesperrt wurde, und gleitet dann über in die Fantasie des Mädchens und ihrer Freundinnen, die ihrem tristen Dasein entfliehen wollen. Den neuen Trailer haben wir euch eingebettet, bei Apple gibt's ihn auch in HD-Qualität.

    In ****er Punch spielen Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Hudgens, Jamie Chung und Carla Gugino als Madam Gorski mit.

    Quelle: Moviejones.de

    News vom 25.11.2010 :

    Spoiler
    5 schnittige "****er Punch"-Clips

    Es sind fünf Clips und sie sind so kurz, das reicht nicht mal für einen Trailer. Dennoch sind die Szenen aus "****er Punch" es wert, beachtet zu werden.


    Fünf Clips an der Zahl und du hast 46 Sekunden lang nichts zu tun? Dann schau dir doch die neuen Auschnitte von ****er Punch an. Leider hatte Zack Snyder nach 300 immer etwas Pech mit den Einnahmen an den Kinokassen, sei es bei Watchmen - Die Wächter oder auch bei Die Legende der Wächter. Wir hoffen aber, dass er jetzt mit ****er Punch mehr Glück hat, denn sein Stil ist auch hier wieder richtig stylish und hübsche Mädchen zu heißer Musik gehen immer.

    Die neuen Clips beinhalten zwar viel bekanntes Material, zeigen aber eindrucksvoll wie sich Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Hudgens und Jamie Chung in ****er Punch in eine alternative Realität flüchten, um dort ihren Fluchtplan aus dem Irrenhaus auszutüfteln. Doch in ihrem Geist erwarten sie gigantische Samurai, Nazi-Zombies und flammenspuckende Drachen.

    März 2011 wird heiß, denn dann ist ****er Punch im Kino.


    http://youtu.be/NnLawceKFoQ&
    http://youtu.be/ZoINUNupDz8&
    http://youtu.be/BGT4Vis1qw8&
    http://youtu.be/uCGBMXA2mtw&



    Erscheinungsdatum: 31.März 2011

    IMDB Link: ****er Punch

    Webseite: ****er Punch

    Story: In den fünfziger Jahren wird Babydoll (Browning) von ihrem bösen Stiefvater in die Irrenanstalt eingeliefert. Als Ausflucht beginnt sie sich eine alternative Realität vorzustellen, in der sie große Abenteuer bestehen muss. In dieser plant sie auch die Flucht aus der Anstalt. Um zu entkommen muss sie fünf Objekte stehlen, damit sie auch die eigene Entjungferung durch einen abscheulichen Mann verhindern kann...


    Trailer vom 26.Juli 2010

    http://youtu.be/3sjrdgd0fWQ&

    Trailer vom 04.11.2010

    Movie Trailer - ****er Punch - YouTube





    Bämmm was für ein durchgeknallter Trailer, also wenn der Film genauso wird, dann kann das reintheoretisch ein Erfolg werden.
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Boah, ich hab einen Orgasmus Sieht so geil aus einfach, freue mich auf dieses Bombastische Spektakel!
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Boah wie geil ist das denn ? Der Trailer ist ja mal genial

    Den Film zieh ich mir auf jeden Fall rein
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    geilo. nachdem er watchmen so genial hinbekommen hat, kann man ihm zutrauen, dass das was spektakuläres wird.
     
  5. 27. Juli 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Also ich find den Trailer auch bombig.
    Scheint als wäre das eines der Actionhighlights des Frühjahrs 2011.
    Auf Snyder ist schon Verlass in solchen Sachen.
     
  6. 4. August 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ja hab mich auch direkt in den Film verliebt bevor er fertig ist. Und besonders in Jena Malone, schaut euch mal die Slizeshow auf imdb.com an ****er Punch (2011) - IMDb man ist die Braut heiß .

    Da lohnt sich glaub ich auch mal ein Besuch im Imax.
     
  7. 4. August 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Endlich mal wieder ein Film fürs Kino :> Ok, Inception mal ausgenommen, wars in letzter Zeit eher mau. Watchmen und 300 waren schon absolut geniale Filme, die einfach eine 10/10 waren :>
    Ui, da freu ich mich drauf =)
     
  8. 4. August 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Sieht mal wieder nach nem lustigen Film aus :]
    300 und Watchman waren schon der hammer, das kann nur gut herauskommen
     
  9. 22. August 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ich denke auch das der richtig gut werden könnte... 300 war gut, watchman hingegen fand ich totaler müll, ging auch ewig

    freu mich drauf :>
     
  10. 22. August 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Das wird der Must-See Film 2011!!!
    Und den muss man im Kino sehen!
     
  11. 4. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    neuer trailer online

    The New Trailer for Zack Snyders ****er Punch! - ComingSoon.net

    neues scenebild online

    A Preview of ****er Punch: The Set Visit - ComingSoon.net
     
  12. 4. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch


    hoffentlich wird das kein moulin rouge, obwohl das nen cooler film ist, und das ganze beschränkt sich auf die szene in dem puff, den man in trailer 1 sieht, oder das teil gehört auch zur anstalt...


    ps: sehr cooler trailer. gerade den anfang find ich cool, weil er viel vom anfang des filmes zeigt.
     
  13. 4. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    haha richtig geiler Film. Dachte beim Lesen des Titels "Alter was soll das denn fürn Mist sein" aber beim Durchlesen der News "wow geil"

    Werd mir den Film lauf jeden Fall reinziehen, hoffe den zeigt unser dreckiges Kino^^
     
  14. 4. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Der Titel lädt wirklich nicht ein, aber der Trailer hat mich dann doch überzeugt. Werd auf jeden Fall dranbleiben und mir den reinziehen, freut mich

    Zack Snyer hat ja bereits gezeigt dass er ein bissl was aufm Kasten hat. Und der Trailer sah jetzt nicht so aus als wären alle interessanten Szenen drinnen. Immerhin wechselte das Bild ja beinahe jede Sekunde.
     
  15. 5. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Heisst so viel wie Überraschungsschlag.
     
  16. 25. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Clips

    Spoiler




     
  17. 25. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    sieht sehr stylisch aus, wie sie vom mega samurai hüpft
    ich hoffe auch mal, wenn der film wirklich richtig gut ist und auch locker mit watchmen mithalten kann, dass er auch mal erfolgreicher wird. er hat es verdient.

    bei watchmen konnte man sich das aber auch denken, weil für die meisten sieht der film sicherlich doof aus, von den charakteren her und er ist alles andere als mainstream.
     
  18. 26. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Bin da auch grad über den Trailer gestolpert! Sieht richtig gut aus!
    Ich denke, für den wird man ins Kino gehen müssen.
     
  19. 26. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Ein Film der diese Sachen beinhaltet kann nur AWESOME sein.
     
  20. 26. November 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Naja ich weis noch nicht so ganz was ich damit anfangen soll... Außen Hui Innen Pfui? Hoffentlich nicht, aber ein wenig siehts mir danach leider aus :/

    Werd mich mal überraschen lassen!
     
  21. 14. Dezember 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    hi,

    hier ein Link zur Homepage, dann auf der linken Seite einfach auf FEATURETTE (Rel.Dat. 13.12.2010) gehen und ihr seht neue Sequenzen aus dem absoluten ÜBERFILM.

    HF
    Death-Punk
     
  22. 14. Dezember 2010
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Finde die Trailer sehr gut und freue mich schon verdammt auf diesen Film.

    Ich hoffe allerdings dass ich mir nicht zuviel erwarte nach den Trailern, ist mir in letzter Zeit leider öfter passiert.
     
  23. 14. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zach Snyder-****er Punch

    Hier mal ein kurzer Fan Trailer zum Film.

    Ich feier die Trailer richtig von diesen Film, hoffe er kann halten was er verspricht.

     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.