Zahlungsmittel in der Dominikanischen Republik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SuN oF a BeAcH, 5. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2010
    Hi leute. Hab vor 4 tagen Urlaub gebucht. Sehr verwirrend. Auf internetseiten steht Dollar, Dom. Pesus, Euro? Was soll ich jetzt mitnehmen?
     
  2. 5. Mai 2010
    AW: Zahlungsmittel in der Dominikanischen Republik

    Dominikanische Republik – Wikipedia


    da stehts oben rechts

    ich würde pesos mitnehmen.. aber ich bin sicher das is da son bisschen wie in polen das die da auch dollar akzeptiere..
    naja bloß das polen halt den euro akzeoptiert
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: Zahlungsmittel in der Dominikanischen Republik

    Servus,

    Quelle: http://www.touristiklinks.de/laender/karibik.php/dominikanische_republik/geld/


    Also 1. Zahlungsmittel ist der Peso, 2. der US-Dollar.


    Ja, dann mal viel Spaß im Urlaub Da wäre ich dann auch gern ^^

    Grüße...
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: Zahlungsmittel in der Dominikanischen Republik

    Grundsätzlich wird in so Ländern Dollar immer akzeptiert... Wahrscheinlich bekommste in DE gar keine Dominikanischen Pesos... Deshalb, nimm Dollar mit... Wechseln kannste immer noch dort...

    € sind nicht zu empfehlen, da es wahrscheinlich nicht sooo viele EU-Touris wie Ami-Touristen hat...
     
  5. 5. Mai 2010
    AW: Zahlungsmittel in der Dominikanischen Republik



    Thx. Hast vollkommen recht. Hab mit der Reisebank telefoniert und die meinten sie hätten Dollar da und das wäre ausreichend. BW. Thx. Close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.