Zahnarzt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Sandyxxs, 8. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2008
    Hallo mir ist ein Zahn abgebrochen brauche ein paar aufmunternde Worte.
    Wenn ich net so eine Angst vor Zahnarzt hätte!!!
    Ich könnte jetzt schon heulen!
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

     
  3. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Wie stark ist er denn Abgebrochen? Bei kleinen Splittern wird meistens gar nix gemacht.
    Mir ist ma nen stück Abgebrochen weil mir jemand ne Glasflasche an die Zähne gerammt hat ausversehen, da war dann nur nen kleines Eck abgesplittert.
    Der Zahnarzt hat gemeint is nicht so schlimm, hat dann die Kanten nur etwas abgerundet das ich mich an der Zunge nicht verletzen kann.
    Wenns ein größeres Stück ist wird er wohl versuchen das Stück "dranzukleben" mit irgendnem Zeug, keine Ahnung was man da verwendet.
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Da fehlt ein ganzes Stück kann man gut sehen....!
    Hoffe es geht schnell vorrüber beim Arzt!
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Das dauert net lang und tut auch net weh bei mir war die Hälfte weg...da kommt ne neue Masse rein und wird dann geschliffen also denk nicht dass das bei dir anders is ^^
     
  6. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Na hoffendlich... man eh, ich danke euch fürs "zuhöhren"!
     
  7. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    also, habe mir mal im suff 2 halbe zähne rausgeschlagen, halbe schneidezahn und der daneben, also genau da wo man es sieht...

    naja war beim arzt, der hat das alles erstmal gesäubert und geglättet und dann nach net woche hat er mich im mund betäubt, alles nochmal grad geschliffen und dann plastik draufgeklebt.. hat ne gute halbe stunde gedauert und dann wars fertig. jetzt sieht man nix mehr!!
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    lol man geh doch zu deiner mutter und heul dich da aus aber nich hier aufm board.. o0

    was geht denn mit dir ab
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    mir ist vor 3 tagen auch ein stück backenzahn abgebrochen..schätze mal ein viertel des zahns, also es war wirklich recht viel...allerdings sah man dann das "innenleben" und dieses war vollständig faul...da hab ich auch angst bekommen, bin aber am gleichen tag noch zum zahnarzt und dank einer spritze habe ich absolut überhaupt nichts gemerkt!
    ich nehme mal an, dass bei dir nichts faul ist, sonst hättest du es geschrieben....warum hast du dann angst bzw. vor was? wenn dir nur n stück zahn abgebrochen ist, dann wird die sache behoben, doch dabei tut gar nichts weh...also kein grund zu sorge!
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Sei nicht so Cruel.
    Wenn nen stück Zahn abbricht ist das meistens ned so tragisch. Am besten ist wenn das Bruchstück noch hast das kann man dann wieder da anbringen, oder es wird mit keramik wieder aufgefüllt.
    Ham mir mal im Schwimmbad nen schneidezahn abgebrochen man erkennt gar nicht das die hälfte des zahns ned echt ist
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    was geht denn mit dir ab,
    wenn du deine "mein penis ist zu klein" oder "wie bekomme ich mehr grüne Knubbel Threads" aufmachen würdest, würden leute sich weit mehr an den kopf fassen.(soll nich beleidigend sein, nur wenn man immer contra is brauch ma auch nix schreiben, das hilft ihm auch nicht weiter).

    Wenn du vertrauen in deinen Zahnarzt hast, brauchst keine Angst haben.
    Was wird bei dir gemacht?
    Hmm ich denke mal es wird die Abbruchkante etwas geschliffen, evtl ein Ersatzstück geschliffen und dieses geklebt, oder du bekommst einen kompletten ersatz.
    dh rest wird gezogen, protese eingearbeitet.

    bin kein zahnarzt, aber könnte mir das so vorstellen.

    denk einfach an was andres oder schau der helferin auf die möpse . das lenkt dich ab.
    brauchst aber keine angst haben, sind auch nur menschen
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Hier sind schon ein paar solange dabei und kennen immer noch nicht den Meldebutton?

    {bild-down: http://n-o-x.org/images/a_rr_style/buttons/report.gif}
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    klare sache zahnarztangst.. nunja man kann dazu wenig tipps geben...
    solltest du in die praxis gehen und anfagen richtig zu zittern vor angst und dir wird richtig unwohl dann würde ich dir raten dich mit deinem hausarzt auseinanderzusetzten damit du eventl. eine überweisung zum neurolegen bekommt der dir eventl. hilft...

    ich kenn das leiden ich hatte auch damals verdammte angst aber nun geh ich hin als ob nix wäre.
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Ich danke für deine Aufmunterden Worte!!:baby:
    Wenn du mal jemand brauchst bin ich für dich da
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    ich versteh den sinn von dem was du da schreibst jetzt nicht so richtig.

    "wenn du ... machen würdest" .. mach ich aber nicht?

    kein sinn..
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    lass ihn doch wenn er probleme hat. ich mein dafür sind wir im board auch da.
    und wenn er halt tierisch angst vor spinnen hätte,ist doch auch egal.
    mein tipp: einfach mitm iPod zum zahnarzt gehen und richtig zudröhnen lassen.^^
    hilft, hab des jetzt aber noch net beim arzt gemacht , hab ja auch keine angst vorm arzt^^
    mfg sanni.s1 und man muss vorm arzt echt keine angst haben.
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    ?( Also ich verstehe gar nichts mehr?!?!Ich wollte nur los werden das ich Zahnweh habe und Angst vorm Zahnarzt!!

    Ich wollte nicht das hier irgendjemand meint ich wäre ...!
    Da ich sehr selten schreibe dachte ich mir schreib doch mal mal schauen was passiert.
    Fr3D, cRueL schade das ihr gleich so abwerten seid!!!
    Eins habe ich gelert hier schreibe ich nix mehr rein Sorry für den Beitrag kommt net mehr vor!!!

    :baby: :baby: :baby: und Tschüss
     
  18. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Musste gestern auch zum Zahnarzt wieder eine Füllung bekommen. Hab eigentlich keine so Panik davor, doch als ich dann den Bohrer sah und die Geräusche hörte bekam ich ein wenig.. Du Brauchst jedoch überhaupt keine Angst haben, denn dank der Betäubungsspritze hab ich garnichts gespürt!
     
  19. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    des wegen steht da würde weil es eine hypothese ist.
     
  20. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    naja geh zum arzt ist gar nicht so schlimm ich mag i-wie zahnärzte....lass dir einfach ne spritze verpassen und du spührst nix also kopf hoch und ab die zähne reparieren lassen
     
  21. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Also wieviel is denn vom zahn abgebrochen? Eins tück von meinem zahn is auch abgebrochen,hab keine Schmerzen udn geh auch net zum zahnarzt..ich glaub ich frag den demnächst ob er das richten kann ^^

    Letzens als ich biem zahnarzt war hab ich eine Frau getroffen,die auch so panische angst davor hatte. Sie hat vorher ganz viele beruhigungsmittel bekommen und so.
     
  22. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    es heißt zuhören -.-

    achja willst mich aufn arm nehmen??
    heul dich wo anders aus.. was sind wir denn hier? seel sorge??
     
  23. 8. Februar 2008
    AW: Zahnarzt :-(

    Close und move innen Fun
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.