#1 6. September 2007 Sehr amüsant was 95 Kids so anstellen können!!!^^ Link HF=) + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. September 2007 AW: Zebrasreifen-Stau^^ ich fands lustig mal was neues vorallem wie nach 2.40 min der van umgedreht hat weils ihm zu lange dauert, zu geil... müsste man auch mal hier in De machen + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. September 2007 AW: Zebrasreifen-Stau^^ haha wie geil! muss man echt mal machen ^^ wird sicher sau geil xD ich wohn direkt anner hauptstraße....mal schaun was sich machen lässt....kann das dann ja reinstellen! ^^ forry + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Zebrasreifen-Stau^^ Autofahrer veraschen... + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. September 2007 AW: Zebrasreifen-Stau^^ Hmm, find ich eig. nich so witzig, da ich das von daheim kenn. Bei unserm schulzentrum laufen bstimmt auch ca. 500 Schüler um 13:00 Uhr übern Zebrastreifen, da staut sichs auch oft bis in ne Kreuzung und in nen Bahnübergang rein! + Multi-Zitat Zitieren