zedge.net ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Black_peal, 25. Mai 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    hallo! ich hab vor kurzen von einen freund den link zur zedge.net geschickt bekommen, und ich wollte ma euch fragen ob sie einer von euch kennt? und könntet ihr mir vielleicht sagen ob die seite in irgendeiner art gefährlich oder kostenfilchtig ist?
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: zedge.net ??

    Ob sie kostenpflichtig oder gefährlich ist? Was soll an einer Seite gefährlich sein? Also ins Gesicht springen wird sie dir nicht

    Was versprichst du dir von der Site, warum interessiert sie dich? Paar Informationen mehr, dann könnte man dir dazu auch was sagen...

    P.S. Sieht aus wie eine Handy-Site
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: zedge.net ??

    Also ich hab gehört das es Seiten gibt die auch so aufgebaut sind und bei den man bezahlen muss also verstreckte kosten sozusagen, oder alles voll mit Vieren ist... danke das du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast ich wollte halt nur wissen ob einer die Seite auch benutzt. Naja trotzdem danke
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: zedge.net ??

    Also wenn da son fenster kommt wo du OK oder so eintippen musst würde ich zurücktreten.
    Da gabs mal so seiten da haste OK geklickt und dann 29,90€ in der Minute bezahlt.
    Ich weiß nicht ob es das nach der aktuellen Rechtlage noch gibt.
    Aber ansonsten kann dir nicht viel passieren, jeder standart Virensanner schützt dich eigentlich relativ sicher.
    Andere versteckte kosten gibt es nicht wirklich, außer durch die eingeblendete Werbung aber das bezahlst ja nicht du ;D
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: zedge.net ??

    Ich glaube in der heutigen Zeit des DSL muss man sich keine Sorgen mehr machen über solche "Kosten". 1. gibt es mittlerweile Gesetzte die zu hohe Kosten verbieten und 2. (das wichtigste) dieses nur über Dialer möglich ist, welches aber mit DSL hinfällig ist.

    Es sei denn, jemand lädt sich spezielle Software runter aber dann ist man auch selber Schuld.

    P.S. Hab mal auf der Seite etwas "rumgesurft", Kaspersky und Clam haben sich nicht gemeldet.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.