[Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von prisona, 6. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2011
    Hi,

    klingt jetzt vl. blöd, aber ein Freund und ich Rätseln gerade die ganze Zeit in welcher Zeichentrickserie (bzw. Folge) es war, wo es eine Gummiestraße gegeben hat und die Autos sind mit Steinreifen herumgefahren.

    Ich bilde mir ein es war eine Folge von Darkwing Duck, kann sich da jemand dran erinnern? ^^
    Vl. mit Screenshot?

    Danke
     
  2. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    keine ahnung ob die straßen da aus gummi waren aber vielleicht fred feuerstein?

    flintstones_auto.jpg
    {img-src: //www.serienoldies.de/images4/flintstones_auto.jpg}
     
  3. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    Das war aufjedenfall entweder Darkwing Duck oder Duck Tales.
    Nen Beweis Screenie kann ich dir leider nicht geben, aber ich erinnere mich auch an die Folge.
     
  4. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    Fred Feuerstein ist es 100%ig nicht.
    Eben, ich bilde mir auch ein das es Darkwing Duck ist... Duck Tales glaub ich auch nicht, das wär ja komplett aus dem Sinn gerissen.
    Wenn ich mich nicht täusche spielt das zur Dinosaurier Zeit
     
  5. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    {bild-down: http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/serien_shows/trick/_galerien/d/die_dinos/die_dinos_07_303_404_Walt_Disney_Company.jpg}
    ?
     
  6. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    lol

    die dino family is es glaub ich auch nicht is ja kein trickfilm


    glaub wage zu erinnern aber das dumme ist kann die beiden serien auch nicht auseinander halten..

    aber tippe eher auf Darkwing
     
  7. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    <--- 100% Sicher:

    Antwort:

    Darkwing Duck

    Screeni: Leider nein!

    Kaillino
     
  8. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    Ich bin mir zu 100%ig sicher, dass es DuckTales war!
    Denn ich hab grade Dagobert vor Augen, der sich tierisch aufregt,
    dass alle nicht ganz dicht sind, da man Straßen aus Beton und Reifen aus Gummi baut
    Die waren da glaub ich in ner anderen Dimension.

    //jaja, die grauen Zellen -.-
    ich gebe mich geschlagen.
     
  9. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    Ich hab das glaub auch gesehen. Das waren glaube ich Dinos die mit solchen autos gefahren sind. Ducktales könnte sein, bin mir aber wirklich nicht sicher^^

    mfg LOTW
     
  10. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    das ist eine folge aus darkwing duck.... dort findet irgend wie eine reise in die vergangenheit statt. dann soll es ein rennen geben, und darkwing duck (oder wie er auch heisst) ist sich zuerst sicher, dass er gewinnt, da er die umgekehrte technik bemängelt, ist dann aber geschockt, weil sein bike nach diesem bild umgebaut wurde
     
  11. 6. Mai 2011
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    jaaaaaaa genau das wars
    Da wurde dann sein motorrad entsprechend umgebaut und dann hat er das rennen auf den berg mit dem Dino gmacht.

    Screen wäre noch geil, ich kann eingeben in google was ich möchte, komm auf kein bild der folge
     
  12. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    kein screen, aber kannst ja einen machen

     
  13. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Zeichentrick] Straße aus Gummi - Reifen aus Stein

    haha, genau das ist sie
    vielen dank an alle, bw's raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.