Zeichnung: Cocktail

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von eilvy, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ja ich hab hier die ganzen netten Zeichnungen gesehen. Da hab ich mir gedacht ich leg auch mal eine dazu, die ich über den nassen ungemütlichen Winter in gedanken an einem fernen Strand gezeichnet hab.
    Hab ca. 5-6 Stunden dran gearbeitet.
    100_0206.JPG
    {img-src: //www2.picfront.org/picture/rd1L8cQR/thb/100_0206.JPG}


    Freue mich über viele comies =)
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    Wow ich finde die zeit du du investiert hast hat sich echt gelohnt finde das glass zwar etwas zu dick , aber sieht optisch ganz gut aus und ich kann keine anderen Mäkel endecken.
    9/10 + bw
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    sieht gut aus ^^ aber 5-6 stunden??? is das nich ein bisschen zu lange für die zeichnung ? ^^
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    kann schon sein, ich hab natürlich nciht 5-6 stunden pausenlos daran gesessen um unter zeitdruck das bild zu bekommen, sondern hier mal nen bisschen gemahlt und da mal nen strich gemacht, nebenbei fernsehn geguckt oder sonstwas gemacht. ich hab die zeit auch nicht am stück dran gesessen, sondern über 2 wochen hinweg immer mal wieder dran gezichnet. 5-6 stunden ist auch nicht nach stopuhr, sondern grob geschätzt =)
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    hm... Ich finds recht gut
    Das Glas ist nur bisschen unförmig geworden
    Naja geb dir 8 von 10 Punkten

    Mfg
    RaXXi
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    die mandarine (???) hinter dem glas scheint nen bissi durchsichtig, dadurch, dass der strich von dem tisch darin zusehen is kenne die probleme selber, aber falls du den noch wegradieren kannst solltest du das machen
    ich mag lieber zeichnungen mit starken hell-dunkel kontrasten, kann aber auch am scanner liegen
    8/10
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    jo das glas scheint unten etwas unförmig zu sein. aber ansonsten ziemlich gut geworden.

    glaub das ist die erste zeichnung von dir, die du in rr reinstellst, aber ich finde sie gut!
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    schick schick muss ich sagen....aber meine oma (die gerede neben mir sitzt ) sagt das das bild auch in 2 stunden fertig sein könnte ^^
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Zeichnung: Cocktail

    Ja stimmt, das ist die erste, aber ich denke ihr werdet nicht vor weiteren verschont bleiben

    Da hat deine oma recht =) aber ich habe mir wie gesagt kein stress gemacht und reichlich zeit gelassen...

    Ja, das unförmige glas stört mich auch.. ich weiß nciht warum ich das so gelassen hab. Beim nächsten mal wirds vieleicht ein schöneres glas


    Am scanner liegts nicht, habe nämlich keinen, aber die kamera ist auch unschuldig... ich werd beim nächsten mal etwas weichere bleistifte benutzen, und einen hell-dunkel kontrast rein bringen.
    (//edit: hab bisher oft davor zurück geschreckt viel kontrast zu bentzen weil dann die gefahr die schatten zu versaun wesentlich größer ist )

    Danke für die hilfreichen comies, freue mich über weitere!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.