[Zeichnung] Giggolo´s Neue Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 17. Januar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2011
    Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Hi leute,

    ich hab in letzter Zeit,vor allem ende letzten jahres und anfang diesen jahres ziemlich viel gezeichnet und wollte euch zeigen was dabei so rausgekommen ist und was sich so angesammelt hat.Das sind alles Bleistiftzeichnungen,ausser dem ersten und dem letzten farbigen,das hab ich mit Buntstiften gezeichnet.Ich weiss,dass die nicht Perfekt sind und wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar

    Hier die Bilder:

    ! ! ! NEU : Jack Sparrow ! ! !
    {bild down}

    !!! WIP !!!

    {bild down}

    1.Natalie Portman
    {bild down}

    2.Sam Winchester
    {bild down}

    3.Castiel
    {bild down}

    4.Johnny Depp
    {bild down}

    5.Illusion
    {bild down}

    6.Jensen Ackles
    {bild down}

    !! WIPS !! :{bild down}

    7.Megan Fox
    {bild down}

    8.Scarlett Johansson
    {bild down}

    9.Taylor Swift
    {bild down}

    Ich habe teilweise alte Zeichnungen nochmal neu gezeichnet,da kann man immer sehen inwieweit man sich verbessert hat.

    Was sagt ihr?
     
  2. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    :shock: :shock: :shock: :shock: also du bist mir noch nich aufgefallen, aber die zeichnungen sind hammermässig. ich kann nich glauben das dass von Hand gezeichnet ist, aber bitte sag mir dass du jobmässig auch damit zu tun hast oder ähnlich?


    bin platt... sowas würd ich ned in 100 jahren hinbringen oO


    bw....
     
  3. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    was für buntstifte hast du genommen? neeeeeed auf die teile

    ansonsten so perfekt wie immer bis auf das 2te... der hat ne faust in die bekommen ^^
     
  4. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ne,also ich mach das nicht Beruflich,das ist mehr ein hobby von mir

    Die Buntstifte heißen: Prismalo Aquarelle von Carand´Ache,das sind eher Aquarellstifte,aber ich hab kein Wasser dazugegeben

    bws sind raus
     
  5. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    N Hobby, alter wenn ich meine Hobbys so gut beherrschen würde, wär ick schon millionär

    Überkrass, vorallendingen das farbige bild Oo
    Die Farben kommen mega real rüber!
    TOP!
     
  6. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    wtf? geh damit geld verdienen .

    also ich finde die bilder sehr sehr schön vor allem das letzte hats mir angetan & will einfach nich glauben das es eine zeichnung is

    ps: wie lang brauchst du ca. für so ein bild?
     
  7. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    GENIAL!!! In deine Frauenbilder kann man(n) sich glatt verlieben. Und das als Hobby - BENEIDESNWERT!

    Eine BW ist dir sicher und weiter so...es würde mich freuen mehr Werke von dir zu sehen. Hast du schonmal dran gedacht eine Entstehung von so einem Bild zu filmen und per Zeitraffer zu veröffetnlichen(Speedpainting)??! Sowas gucke ich immer sehr gerne!

    Gruß
     
  8. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Wow.
    Die sind so real, da hab ich schon so meine Zweifel, ob das wirklich deine Zeichnung sind oder ob das überhaupt Zeichnungen sind und keine Photoshop Arbeiten.
     
  9. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ich kann dir versichern,dass das alles per hand gezeichnete Bilder sind
    ich kann auch gerne alle bilder zusammen hinlegen und nen Foto von schießen

    bws sind raus^^

    Ich brauche für ein bild,je nachdem wie gut und aufwendig die Vorlage ist,zwischen 20-40 Stunden XD
    Und ja,ich habe daran gedacht "Speedpaintings"zu machen,allerdings ist das ne menge arbeit mit kamera etc.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    ein dickes kompliment!
    weiter so =)

    vielleicht kommt ja bald ein neuer template für dieses board raus, welches du gezeichnet hast
     
  11. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Super Bilde, ich dachte erst es waren Fotos

    Das einzige was ich verbssern würde (wenn ich es könnte ) wäre das rechte Augo von Sam Winchester, irgendwie schielt das ein bisschen finde ich.^^

    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal ausloten ob man in deiner Gegend vielleicht was mit Porträt zeichnen verdienen kann nebenbei.
    Sonst gibts sowas meist nur auf Volksfesten oder im Urlaub aufm Campingplatz hab ich das schon öfter gesehen und die verlangen immer ganz schön viel für Bilder die an deine um Welten nicht heran kommen.
     
  12. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    mache dieser Zeichnungen wirken echt unnormal real!

    Ich kann nochnet mal nen Mensch zeichnen, deswegen ist meine Hochachtung umso größer

    das letzte von Taylor Swift geht am übelsten ab!!!!
     
  13. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Aber die im Urlaub haben auch keine 20 bis 40 Stunden Zeit und haben normalerweise kein Foto als Vorlage, sondern nur dich als reale, sich bewegende Person. Ohne die Arbeiten hier schlecht zu reden sollte man das berücksichtigen, außerdem finde ich die hier gezeigten Bilder viel zu schade für so eine Kirmesmalerei.

    @Giggolo
    Hast du einen Deviantart Account?
     
  14. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ja,ich habe einen Deviantart Account

    dignity13.deviantart.com
     
  15. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Du bist der Wahnsinn, super Bilder, die ich mir sofort an die Wand hängen würde!!!

    Ich kann dir nur sagen: Mach was draus und verdien nebenbei Geld mit deinem Talent

    Gruß Peter
     
  16. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Ja das mit den 20-40std habe ich leider überlesen. Das ändert das natürlich wieder.
    Aber wenn man Spaß daran hat und sowieso diese Zeit aufwendet kann man ja auch nen Euro damit verdienen
     
  17. 17. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    oh man ich die sind so gut ich kann gar nich glauben dass die gezeichnet sind, bei ein paar denke ich mir das sind fotos...respekt

    zeichnest du die quasi mit einer unterlage und paust ab oder du legst dir daneben ein bild und zeichnest frei hand ?

    aber echt wie meine vorgänger schon sagten, mach kohle damit -> hobby zum beruf

    greetz
     
  18. 18. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Wie bitte?
    Thread angeklickt, Bilder angeschaut und meine stand schon etas offen, aber bei dem Post! :shock: :shock: :shock:
    Mir gings da namlich ähnlich wie dem anderen Affen:
    Schon Wahnsinn.
    Da bei mir selbst Strichmännlein zum aussehen, ist sowas immer besonders beeindruckend für mich *g
    Und du hast da nichts in die Richtung gelernt. Also, sozusagen ein reines Naturtalent?
    Wie gehst denn vor, wenn du zeichnest? Vorlage ausgedruckt und dann frei Hand "nachgezeichnet"?
     
  19. 18. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    zunächst mal danke für die Comments Bewertungen sind raus

    Also,ich mach das folgendermaßen: Ich suche mir im Internet ne gute Vorlage und ein gutes Motiv,dann wandel ich es via PS in Schwarz/Weiss um,leg ein raster drüber und kopier das Bild auf mein handy,auf meinem leeren Blatt Papier leg ich dasselbe Raster wie auf der Vorlage ,je nachdem wie gut es aussehen soll muss das Raster eben größer oder kleiner sein(also mehr Quadrate für gute umsetzung und große Quadrtate,wenn man schon geübter ist).
    Ich bin jetzt aer viel zu faul jedesmal das Raster zu zeichnen,deswegen druck ich das Raster in einem hellen grauton aufs Papier(spart ne menge Zeit und ist viel genauer und sauberer) und kann gleich mit dem zeichnen anfangen,jetzt braucht halt nur Kästchen für Kästchen durchgehen und abzeichnen.
    Wenn die Skizze fertig ist geht es dann ans Schattieren
    Ist ein bisschen blöd erklärt,aber das ist das was ich im groben so mache
     
  20. 18. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    das letzte gefällt mir am besten.

    kennst du die fotorealistostischen maler: ben schonzeit, chuck close, estes ? ..wenn nicht, solltest du sie dir unbedingt mal anschauen
     
  21. 18. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Die Bilder sind echt wahnsinnig gut. Hab noch keinen Menschen getroffen, der so gut zeichnen kann.
    Machst du nur Portraits oder auch Landschaften, Gebäude o.Ä.? Würdest du Aufträge für Geld bearbeiten? (Wobei 20-40h sicher teuer sind)

    Echt Respekt!

    greez
     
  22. 18. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Da fällt mir gleich der Werbeslogan von Audi ein:

     
  23. 18. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Oh man,
    was würde ich dafür geben so Zeichnen zu können, aber ich kriege ja nicht mal Strichmänchen richtig hin :-(

    Echt hammer Arbeit!
     
  24. 18. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    Also so Landschaften,Gebäude etc. hab ich noch nicht versucht,weil ich es nicht so interesseant finde weil man dort keinen widererkennungswert hat.

    Aufträge nehme ich auch an,am besten ne PM an mich,falls interesse besteht
     
  25. 22. Januar 2011
    AW: Giggolo´s Neue Zeichnungen

    also ich hab eh erst beim 2. mal gesehen, dass es sich dabei um ezeichnungen handelt. aber das 9. mit farbe das ist doch niemals gezeichnet oder? das sieht so unfassbar echt aus. könnte schwören das ist nen professionelles foto von nem fotograf oder so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.