[Zeichnung] Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von giggolo, 21. September 2011 .

  1. 21. September 2011
    Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Hi leute,

    hier der zweite Teil meiner Zeichensammlung ;D
    Hab etwas nachgelassen, aber ich war trotzdem ein bisschen tätig
    Wäre für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar

    1. Green Lantern
    {bild down}

    2.Final Fantasy Sephiroth/Cloud
    {bild down}

    3. Final Fantasy XIII - Vanille
    {bild down}

    4. Final Fantasy XIII - Serah
    {bild down}

    5. Final Fantasy XIII - Snow
    {bild down}

    6. Final Fantasy XIII - Lightning
    {bild down}

    7. Rapunzel
    {bild down}


    8. La realite bla bla...
    {bild down}

    Ein Animiertes Schritt für Schritt könnt ihr hier finden :
    SchrittfürSchritt


    9. In Arbeit...
    {bild down}


    mfg


    PS : Sorry für die teilweise schlechte quali, mein Scanner halt... -.-
     
  2. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Hey,

    Erstmal vorweg ich hab von Zeichen nicht wo wirklich Ahnung.
    Ich finde die aber alle übertrieben krass! Ich würde gerne so Zeichnen können.

    Nur der Hals bei "La realite bla bla..." sieht komisch aus finde ich.

    Respekt!11
     
  3. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Ich finde 9., so wie es jetzt ist, perfekt.
    Weis nicht wieso, betrachte es abstrakt, hat irgendwas magisches.

    Technisch absolut super, macht richtig Spaß sich deine Zeichnungen anzuschauen, weiter so!
     
  4. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Ich find die so toll, dass ich mir - insofern das klar geht - sie sogar als Desktop Hintergrund festlegen würde.
    Bin von Natur aus neidisch auf Menschen wie dich, da bei mir selbst Strichmännchen einfach nur besch...eiden aussehen.
    Darf man Fragen wie lange du durchschnittlich an einem Bild arbeitest?
    Tolle Arbeit! :]
     
  5. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Hi,

    wie lange ich brauche hängt davon ab wie gut das Bild sein soll und wie Detailreich es ist, aber für ein gutes Portrait im A4 Format kann es schon mal 30 Stunden dauern, aber im Schnitt brauch ich ungefähr 15-25 Stunden...auf mehrere Tage verteilt natürlich
     
  6. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    man man, sieht echt geil aus!

    Ich finde Cloud sieht besser aus, als auf den offiziellen Postern

    Haste Bock mir was zu malen?
     
  7. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Bock ja, aber kann ich das leider nicht umsonst machen.
    Ich mein Material, Arbeit, Zeit usw., das kostet halt

    Aber freut mich, dass es dir gefällt ;D
     
  8. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    ich würde mal gern ein bild von dir ohne vorlage sehen....
     
  9. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Hallöchen,

    Also, alles in allem ganz coole sachen dabei, allerdings viel mit vorlage aber soweit ganz geil.
    Allerdings beim 1./4.: der rechte Arm jeweils... bissl komisch find ich
    das Rapunzel bild: das gesicht ist einfach zuviel von allem irgendwie
    8.: Jow. die komischen schwarzen Flecken auf den Lippen irritieren mich ein wenig, sonst ganz cool.


    mfg El_Garnelo

    ps: das soll kein flame/ sons was sein, einfach nur die sachen die mir bissl negativ aufgefallen sind, das zeug ist wirklich gut aber nicht perfekt.
     
  10. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Passt schon.Ich wollte ja Kritik
     
  11. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    geile ..

    ich wiederhole mich eigentlich wieder denke ich, wie jedesmal wenn ich deine bilder kommentiere.

    Auf jedenfall wieder Krasse Zeichnungen. Könnten durchaus als Artworks der Entwickler durchgehen^^ Musst deinen Beruf auf jedenfall in diese Richtung deines Talents lenken. Da kannst gut Kohle mit machen.

    Wenn ich die bilder anschaue, glaub ich fast garnicht, dass das so gezeichnet wurde, außer von den Japan Freaks da

    Das Realitätsbild sieht durch die Sommersprossen ein wenig komisch aus wie ich finde, aber dennoch super.

    Würd mich über mehr Portraits freuen
     
  12. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Genial!
    Bin selbst Hobbyzeichner, deswegen würde mich interessieren welche Stifte/utensilien du benutzt oder für einen anfänger wie mich empfehlen kannst, dass auch in einer Studenten/schülerfreundlichen Preisklasse liegt.
    Ansonsten ist die arbeit hervorragend, bei 6. Final Fantasy XIII - Lightning bekam ich eine Gänsehaut.
     
  13. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Meine sieht das nice aus

    Bin genau wie Panse, schon bei Strichmännchen fast überfordert, dann noch sowas machen, geht leider nicht


    Arbeitest du so gaaanz rein zufällig auch an Fang von FFXIII?
     
  14. 21. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Hi, also ich benutze nichts weltbewegendes, ich glaube auch mit wenig sachen kann man einiges anfangen, aber Ich zähl dir gerne mal auf was ich so benutze:

    Papier: Dessin Hahnemühle Skizzenblock A4, 150g/qm
    Stifte: Normale Bleistifte vonn 3H-9B und einen 2B Druckbleistift, es ist unglaublich wie detailreich man mit diesen Druckbleistiften Zeichnen kann.Meiner hat einen Druchmesser von 0,5cm
    Radierer: Knetradiergummi und handelsübliche Radierer
    Zum Verwischen: Es gibt Papierwischer, in allen Formen und größen und die eigenen sich hervorragend um kleine stellen zu verwischen, aber da darfste nicht zu doll drauf drücken, sonst sieht es einfach nur dreckig und verschmiert aus, also immer Sachte.
    Und dann benutz ich noch Taschentücher, um den Zeigefinger wickeln und auch hier langsam und vorsichtig wischen
    Ich Hab noch ein Zeichenbrett mit Linealen die oben und an der Seite angebracht sind und die frei beweglich sind, damit zeichne ich das Raster.

    Wie du siehst hab ich nichts was einem aus vom Hocker haut, alles gewöhnlich Sachen und ich kaufe alles bei Hugo Hamann, gute Preise und gute Qualität

    Es ist immer eine sache was du aus den Sachen rausholst, wie du damit umgehst, ich hab schon Portraits nur mit einem einzigen Belistift gezeichnet (2B Druckbleistift), von Anfang bis Ende nur dieser eine Bleistift

    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht, dann frag nochmal


    @ Muh05: Ne, ich arbeite nicht an Fang, ich hatte vor alle Charaktere zu zeichnen, aber es iwie untergegangen xD
     
  15. 24. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Wow okay dankeschön, hab früher auch nur mit einem bleistift gezeichnet jetzt sind es ganze 5. haha.
    Was hälst du von Kohlestifen oder sind diese für deine Arbeit überflüssig obwohl ich finde das man diese gut zum verstreichen benutzten kann.

    mfg
     
  16. 25. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    Nein, Kohlestifte eigenen sich natürlich auch sehr gut zum Zeichnen, aber dann sieht man auch deutlich, dass es eben Kohle ist, Ich habs ein paar benutzt, aber ich mage es nicht sonderlichl, Ich finde es verschmiert einfach zu leicht xD
    Für Skizzen usw. ist es prima
     
  17. 26. September 2011
    AW: Giggolo´s Zeichnungen TEIL 2

    wahnsinn, tolles talent. super zeichnungen, gefällt mir richtig gut

    perfekt
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.