Zeichnung-->i-ein typ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von .zero, 4. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Joar ich hab gestern spät abens i-wie bock bekommen was zu zeichnen ,was ich dann auch getan habe,heute morgen sind mir dann zwar noch fehler aufgefallen ,aber ich hatte keine lust du noch zu ändern^^(Er schaut euch ganz tief in die augen=))Hm,wahr wohl teilweise schon etwas zu müde^^
    ähm,jo,is ne reine bleistiftzeichnung mit nem Hb stift.

    {bild down}​

    Naja ,comments währen nice:]


    MfG .0
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    Ich finde es nicht so doll.
    Ich finde die nase ist zu lang.
    Die augen also genaur zu sagen die popilen zu groß.
    Und die haare sehen mir zu verschnürkelt aus.
    Mir gefallen aber die Lippen:)
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    JO,thx for comment,das is mir halt heute morgen auch aufgefallen^^Dicke fehler..hab lang nix mehr gezeichet,muss erstmal wieder reinkommen;)

    LG
     
  5. #4 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    sehr unproportional
    merkt dir als grobe richtlinie, dass die augen fast auf der hälfte des kopfes liegen

    auserdem sind die augen zu groß...
    würde noch n bissl üben... les dir mal die tuts von mr.magoo hier aufm board durch ;)

    mfg Bw
     
  6. #5 4. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    Ja muss auch sagen das es einfach von den proportionen her nicht passt, aber da ich selber im zeichen von Gesichtern, bzw. Personen im allgemeinen auch noch einige probs hab, hab ich da verständnis für. :D
     
  7. #6 5. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    Erstma finde ich das der Mund viel zu groß gemorden ist und über die augen brauchen wir erst

    garnicht reden ne ^^

    Also ich finde das dieses bild nich gerde soo gut geworden ist...sorry
     
  8. #7 5. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    Nimm es bitte nicht persönlich, aber du hast leider gar kein Talent x) ^^


    Zumindest nach dem was ich hier sehe...weil das Bild hat wirklich nichts

    Soll jetzt nicht abwertend klingen, aber probiere dich doch lieber in Digital Art

    MFG

    Sry, aber habe nur das Bild versucht zu bewerten ^^ nicht böse nehmen
     
  9. #8 5. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    naja^^

    zu große Augen,nase nicht realistisch,Lippen zu fett, komische Kopfform..der Körper ist mir für nen Mann noch zu rund...braucht breitere Schutlern und Muskeln. und die haare isnd auch iwie...^^°
     
  10. #9 6. Februar 2008
    AW: Zeichnung-->i-ein typ^^

    kk^^ich werde beim nächsten mal lieber nicht kurz vorm einpennen zeichnen=)
    thx for comments.closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeichnung typ^^
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    866
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.363
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.043
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.075
  5. Wissenschaft Auszeichnung: Das Goldene Brett

    analprolaps , 7. November 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    14.061