Zeigen von Link nach bestimmter Besucherzahl

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von PA?CAL, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hi.
    Kann mir iwer sagen wie ich nen Script schreiben kann der nach bestimmter Benutzerzahl nen Link öffentlich macht?
    Also das man, wenn man ne Link z.B. 10mal weiter schickt ne Link für nen Game bekommt oder so.
    Wie bei diesem ICQ-Skin Seiten: http://www.iz-world.de/spongebob-icq-skin/
    MfG
    PA?CAL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Zeigen von Link nach bestimmter Besucherzahl

    mach ne if abfrage, so müsste das gehen

    if (so und so viele besucher auf der seite) { echo: 'link'; }

    der ansatz müsst stimmen, leider bin ich ein php noob und würde ewig brauchen für so ein script^^
     
  4. #3 12. Dezember 2006
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Zeigen von Link nach bestimmter Besucherzahl

    kannst ja nen ref erstellen und den mit der ip in eienr db speichern. Dann bei jedem ref aufruf einen wert in der db erhöhen und wenn bei x angekommen ist hat ip y zugang zum download.
     
  6. #5 12. Dezember 2006
    Ne, das funktioniert sogar.
    Habs getestet!
    Mein Problem is nur,dass man jedem der Teil nimmt nen eigenen Link zuweisen muss?
    Oder geht das auch einfacher?

    das hört sich gut an.
    hab nur leider schon lage mit online sprachen lange nix mehr gemacht.
    mit welcher sprache kann ich das machen?

    geht das mit jscript?
    da kenn ich mich noch nen bischen mit aus, da ich jetzt java weiter mache.
     
  7. #6 12. Dezember 2006
    AW: Zeigen von Link nach bestimmter Besucherzahl

    mit php und mysql bzw. auch per file-zugriff
    z.b. bei einer seite http://www.beispiel.de/link.php?ref=abcd wäre die ref-variable $_GET['ref']
    musste dich halt ein bisschen über PHP informieren
     
  8. #7 12. Dezember 2006
    AW: Zeigen von Link nach bestimmter Besucherzahl

    Das geht nur mit PHP oder anderen serverseitigen Sprachen. JS ist clientseitig!
     
  9. #8 12. Dezember 2006
    AW: Zeigen von Link nach bestimmter Besucherzahl

    danke für eure hilfe...
    is mir beim pinkeln iwie auch gerade kla geworden das das mit jscript net funzt^^...
    nen kumpel will mir jetzt ma php zeigen...
     
  10. #9 12. Dezember 2006
    AW: Zeigen von Link nach bestimmter Besucherzahl

    dann kann man diesen thread wohl als erledigt ansehen ---> closed.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeigen Link bestimmter
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.578
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.872
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
  • Annonce

  • Annonce