zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von r.jay, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    welche liest ihr und könnt mir empfehlen... ich muss etwas haben um 12 std tot zu schlagen... viell. welche mit kreuzwort rätzel, welche kennt ihr?
     
  2. 13. September 2008
    AW: zeitschrift

    bist du beim wachdienst oder was ^^ da solltest die augen lieber nach verdächtigen offen halten
    aber dann nur ne 12 stunden schicht? das solltest doch im kopfstand runterreißen, kritisch wirds ab 20 ^^

    rätselheftle gibts am kiosk wie sand am meer, das problem is nur, dass du während deiner schicht ned nur kreuzworträtsel udn sudokus machen wirst, weil irgendwann raucht dir der kopf. auf der anderen seite....find mal ne zeitschrift mit lesbaren artikeln UND kreuzworträtseln drin.
    kauf dir am besten zwei. eine gamestar und son rätselheftle ^^
     
  3. 13. September 2008
    AW: zeitschrift

    hohl dir ein sodoku buch ^^ da haste lange mit zu tun....
     
  4. 13. September 2008
    AW: zeitschrift

    hahaha...=) bist woll auch so ein wachmann oder wie bist du draufgekommen


    danke für die info.. ich hab noch nie welche gekauft darum wusste ich es nicht, aber mit pc sachen hab ich es nicht so, ich weiss selbst nicht was ich lesen möchte.. darum wollte ich mal wissen was ihr so liest
     
  5. 13. September 2008
    AW: zeitschrift

    Hol dir den Playboy,da sind ja nicht nur nackte Frauen drin (zumindest beim russischen Maxim nicht,wie es bei den deutschen männerheften ist weiß ich nicht )
    Ich als Frau hol mir meistens die Cosmo Politan oder InTouch und sowas.
    Du willst ja deine Zeit totschlagen,da würde ich also am liebsten n Sudoku Buch empfehlen oder irgendeine Männerzeitschrift. geh mal zum Kiosk und schau was sie da für Zeitschriften haben. Vllt interessieren dich Autos oder Tattoos? Davon gibts ne Menge Zeitschriften oder hol dir ne Wrestling zeitschrift (WWE^^) oder ne andere Sport zeitschrift die dich interessiern könnte. Vllt reicht dir aber auch ne Zeitschrift wie zb die Bild o.Ä.
    Hast also ne riesenauswahl,gibt eigentlich für jedes Thema ne spezielle Zeitschrift
     
  6. 13. September 2008
    AW: zeitschrift

    oder machst mal einen iq test...kannste bestimmt im inet irgentwo ausdrucken, da geht auch bisschen zeit drauf.
     
  7. 13. September 2008
    AW: zeitschrift

    also ich les PCAction ... und Focus+Spiegel+Geo
    das erste fuer fun und das zweite bildet ... EINBISCHEN !!

    MfG seT-87
     
  8. 13. September 2008
    AW: zeitschrift

    unpleasant magazine sehr geil aber ob du das magst =)

    hol dir son zeuch wie spiegel stern und so da haste genug zum lesen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.