zeitsperre bei voting umgehen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von robbu2k, 14. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2012
    hallo, mein sohn (9monate) macht grad bei einem online casting für wonneproppen 2012 mit.
    man kann da mit den meisten votes im internet gewählt werden!
    am anfang waren wir erster und mittlerweile is da eine familie,die wahrscheinlich irgendwie manipuliert....weil die so krass voten das geht gar ned!
    man kann nur 1 mal jede halbe stunde voten.
    aber wenn man verschiedene browser nimmt dann kann man mehrmals voten,also ich hab jetzt opera,firefox,safari,netscape,maxthon3 und solche browser,da kann ich bei jedem browser 1mal jede halbe stunde voten!

    jetzt meine frage!

    kann mir jemand sagen ob ich die zeitsperre umgehen kann und somit mehr voten kann oder ob man da komplett anders rangehen kann an die sache???
    vielleicht kann mir da jemand helfen!!!

    bitte helft mir.wir wollen das vote gewinnen.
     
  2. 15. April 2012
    AW: zeitsperre bei voting umgehen???

    Servus,

    mit einer neuen IP Adresse müsste das gehen! (Router reconect) --> Suchfunktion

    Gruß
     
  3. 15. April 2012
    AW: zeitsperre bei voting umgehen???

    Ich würde aber allgemein mal aufpassen, am Ende wird dein Sohn disqualifiziert. Der Betreiber der Seite sieht ja dann auch, dass deine IP nicht nur theoretische 48mal am Tag sondern dann (fünf Browser??) über 200 mal gevotethat.
    Dafür sollte man nen proxy nehmen und sich ein wenig auskennen (oder wie Killer sagte mal ne neue ip holen). Ausserdem Cookies löschen!
     
  4. 15. April 2012
    AW: zeitsperre bei voting umgehen???

    Wenn es mit verschiedenen Browsern geht, spielt die IP wohl keine Rolle (erstmal. Disqualifiziert werden anhand dessen geht sicherlich noch).

    Also Browser schließen und [G]cookies löschen[/G]
     
  5. 15. April 2012
    hey.

    wie is das mit dem router reconecten gemeint?
    hab schon mal probiert,wenn ich cookies lösche dann router ausschalte und ca 3 -5 sek warten und wieder anmache...
    aber wenn ich dann wieder ins internet gehe kann ich ned voten.
    und mit nem proxy hab ich auch schon probiert aber entweder hab ich da was falsch gemacht oder ich kenn mich ned gut genug aus...weil damit ging es auch ned...

    kann es mir jemand erklären wie ich es am besten mache...?

    nur die browser schliesse und cookies löschen?...ich versuchs

    also hab es probiert,alle browser schliessen und cookies löschen,wenn ich dann browser wieder aufmache dann kommt die seite die ich als letztes auf hatte.und da kann ich aber ned voten...anderer vorschlag?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.