Zeitvertreib ... im HL² style

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Dark|pUM4, 20. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2006
    {bild-down: http://img154.imageshack.us/img154/2694/sigiyr5.jpg}


    jeder postet jetzt mal wieder einer von mir =)

    aber seit gnädig ok??

     
  2. 20. August 2006
    naja viel isses ja ned aber doch ganz nett anzuschauen wenn man die hand vor die schrift hält, die is nämlich ... uhm ... nicht so schön ... Der weiße Schatten nach unten is doof... mach mal einen winkel von 135°, dann stärke zwischen 50 und 75, farbe schwarz, Distanz 3 und Größe 5. Das sind so meine Standardwerte am besten noch diesen grauen verlauf noch heller in der schrift, sonst siehste das dann mit meinem schatten ned mehr so ganz gut
     
  3. 20. August 2006
    ich finds geil nur das "M" gefällt mir irgetnwie net!

    sonst geil! vor allem die augen!

    mfg
     
  4. 21. August 2006
    tHx mal für eure kritiken udn lobe

    hmm naja weil immer wirder das wort wenig auftaucht ^^ solte ja odch eher eine schlichtesache sen *gg*
     
  5. 21. August 2006
    Hey ich finds gut
    Und der BG ist ja nicht völlig Grau, sondern mit einem gut gewählten Farbverlauf.
    Das PUMA sieht auch richtig klasse aus finde ich!
     
  6. 22. August 2006
    Sowas will ich hier öfter sehen. Schlicht doch trotzdem erkennt man Arbeit drin. Weder Schmerzanreizend od. ähnliches. Farben passen zusammen. Super.
     
  7. 23. August 2006
    ??? wieso ned?? wohin sonst??

    @ rest tHx nochmal für eure posts *gg*
     
  8. 23. August 2006

    1. sieht sehr n1 aus 10/10

    2. Hier gehört es rein: GFX-Showroom
     
  9. 23. August 2006
    joa, ist schleicht und trotzdem schick
    schön gemacht. sowas gefaällt mir ...

    achja, und es kommt in den showroom, wenn du weisst was das ist ^^

    mfg
     
  10. 24. August 2006
    jaja kenn ich schon aber mir is der webdesignbereich sympatischer ^^

    nee werd das nächstemal dort reinstellen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.