zensur geht zu weit!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2006
    ey schaut euch mal das video hier an...aber halt! es ist ab 18 okay...
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    oder hier auch in HD oO (45mb)
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    wenn ihr es gesehn habt wisst ihr was ich meine, also hallo? bitte wie? WAS?
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    nach klick auf "go" passiert nüscht (ff2 + ie).
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    agree...passiert einfach nichts...schadeX(
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    ja ehm was soll ich zu dem vid sagen dumm? sinnlos? kp verstehe den sinn nid so ganz

    Mfg Nutella
     
  5. 20. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    das video ist aber ein wenig komisch ...???
    verstehe net so viel ..aber thx für deine bemühungen

    mfg eric
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    okay ich machs klar...Das game heisst "All Star Janken Battle" is ein japanisches spiel, was man sofort sieht und es geht einfach darum die mädels beim "schnick, schnack, schnuck"[stein,schere,papier]zu schlagen und dann zieht sie sich aus(wenn man das so nennen darf...)
    und in dem video sieht man einfach NIX was irgendwie ab 6,12,16 oder sogar 18 sein sollte!EINFACH GARNIX! einmal ein mädel in nem bikini oberteil und hosen...BOAH! darum soll man 18 sein?

    das video is auf GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    hoffe nun klappt es^^
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    nu geht's. wahrscheinlich will das video, dass es in nem popup geöffnet wird, damit es funzt.

    zum thema: warum regst du dich so auf? mit zensur hat diese alters-abfrage recht wenig gemein, du kannst jeden mist eingeben - d.h., die dargestellten inhalte sind jedem frei und ohne einschränkungen zugänglich. abgesehen davon, dass das dem ganzen japaner-schrott die krone mal wieder zurechtstutzt, ist das spiel dortzulande allgemein wohl erst volljährigen zugänglich - es ist ja genau so nicht erlaubt, teile aus bspw. wolfenstein zu veröffentlichen, die szenen ohne geballer und hakenkreuze zeigen, denn das werk als ganzes ist indiziert (verboten, blah, wasauchimmer, es geht mir ums prinzip des "darfste nich sehen"). es gibt ja auch im kino keine werbung für hardcore-pr0ns, die nur die szenen zeigen, die handlung haben ("warum liegt hier eigentlich stroh rum?").
     
  8. 21. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    des is mit der altersbeschränkung total übertrieben!!
    so machts ja acuh gar keinen sinn des spiel zu spielen!
     
  9. 21. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    da passiert nix leider aber die übertreiben es zu sehr mit der zensierung
     
  10. 21. Dezember 2006
    AW: zensur geht zu weit!

    naja hättest mal eingeben das du 16 bist oder so wird dran stehen das du zu jung bist das video zu glotzen.
    Das video ist ab 18 und wenn du keine 18 bist es aber behauptest können die nix dafür, das ist der grund warum es so ne abfgrage gibt. ausserdem kann man solche szenen zeigen, da diese werbung sind un keine inhalte ab 18 haben.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.