Zentraler Nachschreibtermin NRW

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Masterchief79, 21. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2010
    Hey Leute,
    hab ein Recht blödes Problem ^^ Und zwar soll ich iwann die nächsten Tage Mathe nachschreiben, und zwar am zentralen Nachschreibtermin (geht um die Jgst.11).
    Meiner Lehrerin ist das völlig wurscht und ich habe einfach das Problem, dass ich nicht weiß, wann die Termine sind

    Habs schon über die NRW Schulwebsite versucht, aber die ist so , da findet man janüscht.

    Oder unterscheidet sich das sogar von Schule zu Schule?

    Wär gut, wenn mir das jmd mal schnell verraten könnte
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Zentraler Nachschreibtermin NRW

    warum fragst du deine lehrerin nicht einfach? geht das nicht, könntest du die verwaltungsleute in deiner schule fragen.

    bei mir gab es eine oberstufenkoordinatorin; solche probleme gab es bei uns gar nicht.
    -

    versuch's mal unter folgenden link: schulministerium nrw.
     
  3. 21. Juni 2010
    AW: Zentraler Nachschreibtermin NRW

    Ich habe gehört, dass Mathe morgen nachgeschrieben werden soll. Es geht doch um die Vergleichsklausur oder- wenn ja, eine Freundin schreibt morgen Mathe nach

    Nachschreibtermine der Vergleichsklausuren der Stufe 11 an meiner Schule.
    Sind bzw waren :

    21.6.10
    22.6.10
     
  4. 21. Juni 2010
    AW: Zentraler Nachschreibtermin NRW

    @Murdoc: Naja thx aber da gehts ums Abitur, und wie ich sagte bin ich momentan in der 11 ^^ Und obwohl der Bereich "Gymnasiale Oberstufe" heißt, gehts nur um Nachschreibtermine der zentralen Abiturprüfungen etc...

    Kann doch nicht sein, dass man das nirgends findet >.<

    @neger187: Naja die Sache ist, dass ich auch einige Termine gefunden habe, die auf morgen hinweisen, und dann wärs ein bisschen schlecht mit nachfragen

    _______________

    Habe noch nen Zettel gefunden, der den 24. bzw. 25. angibt... Werd aber morgen nochmal versuchen, das rauszubekommen. Problem war halt, dass ich dachte, die sind vlt schon morgen.

    Trotzdem thx, naja ich mach dann zu
     
  5. 21. Juni 2010
    AW: Zentraler Nachschreibtermin NRW

    Jede schule hat bei uns in HH einen eigenen Nachschreibtermin...

    Ruf doch in der Schule an oder guck auf den Klausurenplan?
    Sofern es sowas bei euch gibt..
    Da standen die bei uns immer drauf
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.