Zeta stürtzt bei der Installation ab !!

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von maxbot05, 9. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2005
    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ich hab Zeta hier bei RR runtergeladen und das Image mit Nero gebrannt.
    Hab dann meinen PC neugestartet, die CD eingelegt, hat gebootet. Nun sah ich den Zeta Screen, darunter hats geladen. Nachdem er fertig geladen hat, isses einfach abgestürtzt. Ich habs wiederholt, immer das selbe.
    Muss ich das Image vielleicht mit nem anderen Programm als Nero brennen ??
    Hm, oder liegt das an meinem PC ??
    Ist der neueste von Lidl...
    Sollte man die CD vielleicht it Alcohol 120% oder CloneCD brennen, oder stört es, dass Windows XP noch installiert ist ??

    BITTE HELFT MIR !!
    (Jeder der mir hilft bekommt nen 10ner!!)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2005
    wenn du mehr als 768 MB Ram hast kanns passiern dass das setup abstürzt da is im moment noch der wurm drin kann aber mit nem patch in form einer startdiskette behoben werden
    patch gibs HIER
     
  4. #3 9. August 2005
    Ich hab n AMD 64. Könntest du den Patch vielleicht hochladen ??
    Und kann ich das auch auf CD brennen oder aufn USB Stick kopieren, da ich kein Disketten Laufwerk hab ??
    Und muss ich den Patch irgendwie installieren, bevor ich Zeta starte oder gleichzeitig ??

    Wäre toll, wenn du mir helfen könntest !!
     
  5. #4 9. August 2005
    Seasn,

    jo ich wollt auch mal zeta auf meinem alten 800 er amd installen,und hatte auch das prob das er nach dem laden abgestürtzt iz.Und mein alter rechner hatte grad mal nen arbeitspeicher von ca.215mb ram :D
     
  6. #5 9. August 2005
    also das wird denk ich nur mit diskette gehn weil man ja von nem usb stick net booten kann soweit ich weis. aber so genau kann ich da auch net weiterhelfen sorry! ich denk mal man muss den patch auf die diskette kopieren und von ihr booten.
    hab den Patch trotzdem mal hochgeladen
    greetz
     
  7. #6 9. August 2005
    Also, booten vom USB Stich geht. Weiß einer, was man jetzt mit den Daten macht ??
    Muss man davon booten, während Zeta installiert, oder davor, oder wie ??



    EDIT: Kann mir den niemand helfen ???
    Bei irgendjemand muss doch das Problem auch schon aufgetaucht sein !!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zeta stürtzt Installation
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.077
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    727
  3. Mothership Zeta.

    Flash91 , 27. August 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    352
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    428
  5. [Other] Zeta 1.5

    av-p , 17. Juli 2007 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    676