Zeugnisfälscher?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von XerWo, 2. Februar 2009 .

  1. 2. Februar 2009
    Hallo leute,

    hab gehört das es ein programm gibt, wo man des zeugnis einscannt und das prog. die schriftart erkennt und man dann des zeugnis einfach umändern kann.

    Woher bekomm ich so was?

    pn auch erlaubt^^
     
  2. 2. Februar 2009
    wenn du ein paar photoshop skills hast.. kannste es auch mit photoshop machen.. mach ich eigentlich jedes jahr bei freunden
     
  3. 2. Februar 2009
    hast du/ihr eine Idee wie ich den Stempel nachmachen kann?

    der is rund mit einer schrift in der mitte und blau
     
  4. 2. Februar 2009
    Scan doch einfach den original Stempel. Ansonsten stell einfach mal ne Anfrage mit genauen Beschreibungen ins GFX Forum. Im Prinzip ist das kein Problem.
     
  5. 2. Februar 2009
    Hey XerWo,

    ist es dir das Wert, dein Zeugnis zu fälschen?
    Vielleicht hättste dich einfach mal was anstrengen sollen,
    aber naja zu deinem Problem, wenn du dich was mit Photoshop auskennst ist das kein Problem.
    Doch den Stempel wirst du nicht so leicht fälschen können.

    Gruß LuIgI
     
  6. 2. Februar 2009
    also was den stempel an geht würde ich mal auf der home page deiner schule gucken
    oder googlen.
    hab schon einige male gesehen das die stempel da irgendwo zu finden sind. dann halt mit photoshop ausschneiden.

    du kannst ja auch ein dokument auf dem der stempel deiner schule ist einscannen und dann aufschneiden usw.
    müsste machbar sein
     
  7. 2. Februar 2009
    naja is die frage was dir das bringen soll... du musst zeugnisse doch beglaubigen lassen wenn du dich bewirbst und da dann mit nem fake hinzulaufen waere ziehmlich unklug
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.