zeugnissübergabe gehn oder ned

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Decryptor, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    mhm ich überlge ob ich zur Zeugnissübergabe heute gehe aber ich hab ehrlich gesagt kein bock vor den ganzen Larfen auf die Bühne im Theater zu gehen und dan noch das Schauspiel der 8 Klasse, ka wie das Teil heißt ich nenns immer nur deutsche Panzer rollen wieder

    naja die frage gehe ich hin oder lass ich es mir nachreichen lasse
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    wie ich schon im icq sagte, bleib zuhause
    ich würd sonntags nie in die schule gehen, auch wenns abschluss is und irgend nen theater shit

    lass dir zeugniss zuschicken, so hab ichs letztes jahr auch gemacht ;)
     
  4. #3 16. Juli 2006
    Und am besten gleich wieder vor dem PC setzen! Ich bitte euch wie arm ist das denn ?
    Nichtmals zu seinen eigenen Abschluss zu gehen . Man kann es sich dort schon selbst unterhaltsam machen, sei es mit Alk oder Weed oder sogar ohne diese Hilfsmittel.

    MFG
    Neshaze
     
  5. #4 16. Juli 2006
    also ich würde auch gehen! wird sicher so einigermassen lustig... kannst dich ja mit den anderen zusammen ein bisschen lustig über da stheater machen und so... und eben alk hilft immer für stimmung :D abschluss würde ich schon nicht verpassen
     
  6. #5 16. Juli 2006
    Drauf geschissen, am Sonntag zur Schule zu gehen is ja nur noch dümmlich, und dann auch noch im Anzug rumhocken und geistreiche Reden anhören. :rolleyes:

    Ich rate dir zur Abschlussparty zu gehen, aber auf das offizielle zu :poop:n, hab ich auch gemacht^^
     
  7. #6 16. Juli 2006
    Wer Larfe mit "f" schreibt, sollte vielleicht nochmal das Klassenzimmer aus der Nähe betrachten.
     
  8. #7 16. Juli 2006
    Ich würd aufjedenfall hingehen.
    Immerhin ist es dein Abschluss!!!
    Und was bringt es dir bitte zu Hause zu bleiben?
    Geh hin, ertrage den Mist...lache darüber und freue dich, dass du das verdammte Jahr überstanden hast...und geh anschließend mit deinen Freunden einen Saufen :D So hab ich das beim Abschluss der 10en Klasse auch gemacht. War sehr witzig :D :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zeugnissübergabe gehn ned
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.561
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    344
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    743
  5. Weggehn in Leipzig

    Blackwalker , 12. Juni 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    534