Zidane «Bester Spieler der WM»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fas, 10. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Wie schon vor vier Jahren ist die Auszeichnung zum besten Spieler der WM umstritten. Im Gegensatz zu Oliver Kahn leistete sich Zinedine Zidane im Endspiel allerdings eine Tätlichkeit.


    Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane ist trotz seiner Tätlichkeit und der fälligen Roten Karte im Endspiel gegen Italien zum besten Spieler der WM gekürt worden. Der 34-Jährige bekam in der vom Fußball-Weltverband Fifa organisierten Wahl unter Journalisten 2012 Stimmen. Auf Rang zwei landete Italiens Abwehrchef und Kapitän Fabio Cannavaro (1977 Stimmen), der als Favorit auf die Auszeichnung mit dem Goldenen Ball gegolten hatte. Dritter wurde bereits mit deutlichem Rückstand der von der Fifa-Experten-Kommission zum besten Spieler des Finales gewählte Italiener Andrea Pirlo (715).


    Quelle: http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/420422.html



    ich finde er hat es nicht verdient und ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    das steht doch alles ncoh garnciht fest!!!!!!

    immer diese spekulationen, ich kannd as nicht verstehen.
     
  4. #3 10. Juli 2006
    hi,
    also ich finde,dass Zidane gut gespielt hat,aber seine Aktion im Endspiel mit der roten Karte fand ich nicht ok!Kein toller Abschied!

    MFG
     
  5. #4 10. Juli 2006
    Auch wenn es nicht feststeht^^

    Er ist mein absoluter Held Liebslingsspieler, er ist einer der wenigen Profis, die noch Ehre haben.

    ICH LIEBE IHN!
     
  6. #5 10. Juli 2006
    joar er ist auch der beste gewesen und durch den kofpstoß hat er sich noch ein denkmal gesetzt.
    er hätte aber mehr zaubern können.
    ey ich bekomm immer mehr den eindruck, dass die wm gezinkt ist. cannavaro,war ganz gur aber pirlo???????????der war mal übels schlecht.also an dritter stelle würd ich mal miro klose setzen. er hätte zwar mehr tore machen können, aber er hat sich sehr bemüht und sich für die mannschaft aufgeopfert.
     
  7. #6 10. Juli 2006
    Naja wenn er es wird hat er es schon verdient,
    aber ich persönlich fand den jetzt nit so hammer.
    Gegen Brasilien war er zwar sau gut aber in der
    Gruppenphase hat man nit so viel gesehen ...
    MfG
    Cobra
     
  8. #7 10. Juli 2006
    doch also ich finde zidane spitze!

    habt ihr nicht in den spielen aufgepasst welche postionen er immer übernimmt? der ist doch überall sturm, mitte, abwähr der macht immer alles schön mit der denkt super der mann!

    einfach klasse sowas sieht man nicht oft ist ja klar er ist kapitän! aber das macht nicht jeder!
     
  9. #8 10. Juli 2006
    E steht doch fest.
    Steht doch auch hier

    Also ich finde er hat es troztdem verdient.
    Natürlich war das nicht richtig,aber wie er dafür gespielt hat war einfach unglaublich somit ist es schon gerecht.
     
  10. #9 10. Juli 2006
  11. #10 10. Juli 2006
    also der Kopfstoss war nciht ok aber Zidane ist einfach ein hammer spieler wobei ich sagen muss
    Catuso hat sehr gut gespielt
    Klose hat uns eine schöne WM gebracht
    Phillip Lahm war auch gut
    und noch viele andere

    nun hat ihn Zidane bekommen aber Zidane ist einfach ein guter spieler und man muss auch überlegen
    dass es seine letzte WM ist (wenn er nicht wie Figo oder so zurück kommt)
    ich finde es ok
    die letzte aktion war nicht so gut aber ok alle spieler haben uns eine hammergeile Wm geliefert
    doch es kann eben nur 1er den Preis bekommen
     
  12. #11 10. Juli 2006
    Ich dachte ich träume als ich gestern die Aktion vom Zidane gesehen. ER der schon DER Held von Frankreich gewesen wäre leistet sich so einen Ausrutscher. Damit hat er sein Team im Stich gelassen und alle die an ihn geglaubt haben. Als ich das diese Aktion gesehen habe und danach die ROTE Karte habe ich 5mins erstmal überlegt was da passiert ist es war unvorstellbar. Ich habe so an die Franzosen geglaubt :(
     
  13. #12 10. Juli 2006
    ja ok es steht fest aber es ist total unverdient!!! er hat diese wm nichts geleistet außer billige elfmetertore und eine tätligkeit, wenn man seine leistung mit der von 2.platzierten cannavaro und 3.platzierten pirlo vergleicht wird schnell klar das er es nciht verdient hat und das ganze auch ohne begründung is, da die statistiken klar gegen zidane spielen nur weil er aufhört is doch völliger schwachsionn
     
  14. #13 10. Juli 2006
    Ob es verdient ist oder nicht - das kann wohl niemand klar sagen. Die italienischen Spieler könnten wegen dem ersichtlichsten Grund - einer sehr umstrittenen Spielweise - nicht zum "Bester Spieler der WM" gekürt worden sein. Dies erscheint mir gegenüber relativ legitim, da wohl keiner der Juroren einer vielleicht sogar von der Masse geächteten Person einen solchen Titel verleihen will.


    P.S.:Wenn man deine Rechtschreibung ansieht, könnte man auch denken, dass du entweder überhaupt nicht, oder gar in Italien zur Schule gegangen bist.

    Grüße,

    eXe
     
  15. #14 10. Juli 2006
    zidane wurde wohl nur gewählt weil es seine letzte wm war.
    viel geleistet außer auf dem platz zu stehen hat er nämlich nicht.......

    fand auch eigentlich nicht lukas podolski der beste nachwuchsspieler war aber naja wayne.
     
  16. #15 10. Juli 2006
    zidane war der beste!! ohne ihn wäre frankreich nie ins endspiel gekommen!
    und pirlo war wirklich nicht so besonders gut!
     
  17. #16 10. Juli 2006
    Zidane hat spielerisch sehr viel für Frankreich geleistet. Vor allem im Spiel gegen Brasilien und auch bei vielen anderen Spielen war er unersetzlich.
    Dass er gegen Italien so ausgerastet ist, hat sicher einen Hintergrund und Zidane kann stolz auf das sein, was er für Frankreich und in seiner Fußballkarriere schon alles geleistet hat.

    Er ist deshalb meiner Meinung nach völlig zurecht der beste Spieler dieser WM und er ist die einzige Ikone, die wirklich richtig viel gebracht hat.
     
  18. #17 10. Juli 2006

    erstmal danke für die beleidigung da weiß man woran man ist als ausländer, und 2. ja bis zum 6ten lebensjahr hab cih in italien gelebt bis meine familie nach deutschland zog und ich die erste klasse 2mal gemacht habe. aber eigentlich liegen meine schreib fehler an meiner schnellen schreibweise.

    back 2 topic wenn man sich die platzierungen anguckt:

    1: zidane
    2:cannavaro
    3:pirlo
    4:buffon

    sieht man die übermacht der italiener im internationalen fussball
     
  19. #18 10. Juli 2006
    eigentlicvh hate ers schon verdient nur durch die tätigkeit irgendwie auch wieder nich
     
  20. #19 10. Juli 2006
    naja ob das ehrliche stimmen sind ist meiner ansicht nach auch fraglich,
    wenn man sich einige schiedsrichter entscheidungen mal so ansieht könnte man sich sogar fragen, ob der wettskandal in Deutschland und der in Italien alles waren, oder evtl nur die Spitze des Eisberges ?!?!

    To topic,

    er hat es schon verdient, spielerisch hat er gegen brasilien, eher wie ein Brasilianer ausgesehen, zb.
    Auserdem finde ich die Rote Karte gegen ihn eh etwas fraglich, klar bei tätigkeit, rote karte,aber wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt , hat KEINER der schiris irgendwas davon gesehen !! und was passiert, nachdem der ganze terz schon vorbei ist hebt der linienrichter die fahne, wiesooo? er hat nichts gesehen, tja weil ihm ein vogel das zugezwitschert hat, stichwort video-beweis. Wenn das bei allen spielen gemacht worden wäre, sähe die wm gaanz anders aus, sehr sehr komisch das alles, finde ich.

    Was mir mich auch wieder zu dem traurigen schluss kommen lässt, das da einiges faul ist im staate FiFa.
     
  21. #20 10. Juli 2006
    Zidane ist und bleibt der beste, glaubt mir der ronaldinho usw konnten alle nicht mithalten...

    der gehört zu den besten alltime..

    Pele
    Marradonna
    Gerd Müller
    Zidane
    Figo
    Ronaldinho

    der hats aufjedenfall verdient, und egal ob er den kopfstoß gemacht hat, er ist und bleibt der beste ;)
     
  22. #21 10. Juli 2006
    ich finde das der kopfstoß von zidane zu extrem war soddass ernicht mehr zum spieler der wm gewählt werden sollte
    meiner meinung nach war philipp Lahm der Spieler der wm :D
     
  23. #22 10. Juli 2006
    Also Zidane hat wirklich gut gespielt ich hätte ihn auch den Goldenen Ball gegönt aber nach der Aktion von gestern nicht mehr X(
     
  24. #23 10. Juli 2006
    Hi,
    Er ist zwar ein guter spieler,doch er hatt es nicht verdient,die rote karte und ich meine der schnellste ist er auch nicht mehr,es gibt mit sicher heit bessere.
     
  25. #24 10. Juli 2006
    Flooo ich könnte dich küssen endlich jemand der mich versteht so siehts aus der typ hat ehre und lässt sowas nicht auf sich sitzen WE LOVER U 4 EVER ZIZOU
     
  26. #25 10. Juli 2006
    ja man kann nicht die ganze WM auf ein einziges spiel fixieren! ich mein bis zu diesem ausaster hat er kja eine gute wm geliefert! und ich denke das sollte halt auch noch ein kleines "abschiedsgeschenk" sein!

    mfg

    rafael007
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zidane «Bester Spieler
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    910
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    786
  4. Mario Basler imitiert Zidane :D

    ace , 18. Dezember 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233