Zidane der Superstar

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Progamer, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2006
    Hey,

    Möchte euch mit diesem Video noch zeigen was Zinedine Zidane in seiner ganzen Fussballkarriere über geleistet hat. Auch wenn er an der Wm einen schlechten Abgang hatte,er ist und bleibt ein genialer Fussballer.Und das bestätigt auch dieses Video:


    http://www.myvideo.de/watch/40744





    Mfg
     
  2. 15. Juli 2006
    Als Fußballer unumstritten...einfach genial! Zizou istn Gott

    Aber sein Abgang war schon schlimm...
     
  3. 15. Juli 2006
    Klar is das er der Kopf der franz.
    Mannschaft war und ohne den wären sie
    1998 nie weltmeister geworden,oder 2006
    ins finale gekommen !
    Der Abgang war wirklich nit schön ,aber naja
    jetzt is er ja im Gespräch
    MfG
    Cobra
     
  4. 15. Juli 2006
    Ja das stimmt Zidane ist einfach ein genialer Fußballspieler


    allerdings da hast du recht Cobra123
     
  5. 15. Juli 2006
    das video gefällt mir gut, thx!
     
  6. 15. Juli 2006
    Zidane ist und bleibt ein Fussballgott,ich hätte ihm nur einen schöneren Abgang von der Wm gewünscht :baby:
     
  7. 15. Juli 2006
    gailes Video.. kannte ich noch nicht.. er ist und bleibt ein Genie & hat den französichen Fußball stark geprägt ;(
     
  8. 15. Juli 2006
    ja zidane ist wirklich ein riesen spieler gewesen! aber er lies sich einfach viel zu viel provozieren... das zeigt auch die statistik 14 rote karten! viele davon waren wegen tätlichkeiten! aber auf dem platz war er einfach nur genial! seine "zidanedrehung" hat ja schon kultstatus errecht und alle proieren sie nachzumachen!

    mfg

    rafael007
     
  9. 15. Juli 2006
    Gutes Video, aber das artet hier sonst alles wieder in Spam aus, und das wollen wir nicht.
    Gab ja besonders in letzter Zeit genug Threads wegen Zidane.

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.