Zidane - Rote Karte & Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von corehard, 9. Juli 2006 .

  1. 9. Juli 2006
    Was ist nur immer los mit ihm?
    Ich finde das er ein ruhiger und sympatischer spieler ist aber manchmal krachen bei ihm die sicherungen durch.

    damals in der championsleague wurde er auch vom platz gestellt und hat in trounce nicht gemerkt das ihn eine kamera mit in die kabine begleitet.

    dort hat er es dann erst realisiert was er gemacht hat und hatte tränen in den augen!


    ein grosses talent nimmt so sein ende.
    schade um ihn!


    {bild-down: http://img461.imageshack.us/img461/9668/zidane3di5ei9gu.gif}



    {bild-down: http://www. -you.tv/korrupte-weltmeister/zidane2.jpg}
     
  2. 9. Juli 2006
    wer weiß watt man zu dem gesagt hat .. muss ja heftig gewesen sein , und jetzt kommt nicht mit ja muss man sich trotzdem beherrschen , wenn was unter die gürtellinie geht .... ok hätte er nachem spiel machen können aber naja ..
     
  3. 9. Juli 2006
    Ich hab mich Schrottgelacht!!!^^



    Ich find das so geil!!!!!!


    Muahahahahahahaha!



    Aber das der so ausrastet is schon hammer!!!


    Aber mega geile reation!


    Wie man so schön im Französischen sagt:

    Aktion ~> Reaktion ^^

    MfG

    GG
     
  4. 9. Juli 2006
    ich glaube es währe nicht mal was passiert...aber zidane versteht gut italienisch :X
     
  5. 9. Juli 2006
    also der header war nicht von schlechten eltern...
    schade das er so abtreten muss..aber naja:
    SELBST SCHULD!!!
    das war ned nötig!
     
  6. 9. Juli 2006
    ich weiss es auch nicht ich hoffe jetzt nur noch das frankreich im elfmeterschießen gewinnt! italien ****en doch wohl voll! haben uns rausgehauen! ich hasse die ^^ naja zidane ist net grade "symphatisch" wie du meinst aber der ist einer der besten für mich! naja jz wollen wir abwarten ^^
     
  7. 9. Juli 2006
    zidane wurde sicherlich bösch beschimpft, das war einfach die absicht des italenisches spielers damit genau das passiert was passiert ist. zidane hätte sich einfach beherschen müssen, besonders jetzt im finale kurz vorm elfmeterschießen. ich will gar nicht morgen die französische presse hören wenn frankreich heut verliert
     
  8. 9. Juli 2006
    ist schon der italienisch versteht ... aber das war heftig und kein würdiger abtritt ... naja jetzt gibts elfmeterschießen ... *freu*
     
  9. 9. Juli 2006
    boah ich fand die aktion TOTAL GEIL
    sein letztes spiel und son geiler abschluss xD
    ich fands n1
    mal schuan was jetz rauskommt biem elfmeta

    ich will unbedingt das video davon hat das jemand vom zidane grad ebn ?
     
  10. 9. Juli 2006
    Was fürn' Wurstkopf... gerade jetzt darf man sich doch sowas nicht erlauben lassen. Nicht das es das Finalspiel ist... es ist vorallem sein 'Abschiedsspiel'. Aber erstmal gucken wie der Elfmeter jetz' ausgeht

    Edit:

    @strapfi: musste morgen bei youtube oder google video gucken, da wirds sicherlich drinne sein. jetzt ist es noch zu früh dafür denke ich...
     
  11. 9. Juli 2006
    omg sowas kann ich gar nicht nachvollziehen, was da in ihm vorging..
    auch wenn er wohl verbal beleidigt wurde, sowas darf einem profi wie ihm nicht passieren.
    aber für solche überraschungen ist zidane ya bekannt
    naya nun gibts elfmeterschießen (ohne zizou)
     
  12. 9. Juli 2006
    Sehr lustig,ja voll
    weißte was das für ihn bedeutet?
    Der ist am ende und kommt auch erstmal nicht mehr hoch weil ihn das richtig krass mitnimmt.
     
  13. 9. Juli 2006
    Ich versteh es auch nicht!
    Die haben sich ja noch kurz unterhalten (Zidane und der andere :] weiß net wer)

    naja schau ma mal aufs elfmeterschiessen!

    mfg g0dLike
     
  14. 9. Juli 2006
    ganz meine meinung, die handlung war im afekt und er wirds leider erst jetzt begreifen.
    ich hab den film gesehen als er schon mal bei einem wichtigen spiel vom platz gestellt wurde...dabei wurde er dann von einem kameramann auf dem weg in die kabine begleitet...dort hat er geweint und war sich dann seiner schuld bewusst.

    er ist nunmal ein fussballer mit leib und seele...
     
  15. 9. Juli 2006
    Ich arbeite net bei der Zeitung oder so aber mir schoss gerade ne Überschrift in den Kopf die du in dein Thread einfügen könntest

    Zidane der italienische Stier finde es ganz lustig

    Naja nun aber b2t weiss auch net was er sich dabei gedacht hat aber er hat ja eh nix mehr zu verlieren war sein letzes Spiel naja fands auch ziemlich lustig wie er den italiner umrennt aber den werden die nun net mehr verehren wie sie es sonst getan hätten nach seinem Karierreende also diese Aktion wird ihn wohl auch in naher und vllt auch ferner Zukunft begleiten. Naja Elfmeter schiessen beginnt Allez le bleu





    cYa romestylez
     
  16. 9. Juli 2006
    Ich frag mich wie man nur so blöd sein kann....?!
    Der is doch schon lange genug im Geschäft,damit
    hat er sich ech den abschied versaut... naja mehr kann ich dazu nit sagen
    MfG
    Cobra
     
  17. 9. Juli 2006
    Ich hätte an Zidanes Stelle dem Italiener die Beine gebrochen, war ja klar das der ihn nur beleidigen konnte. So einer wie Zidane wird nicht ohne Grund ausrasten.
     
  18. 9. Juli 2006
    War ja nicht sein erster Ausraster in seiner Laufbahn. So einer hat nichts im Fußball zu suchen
     
  19. 9. Juli 2006
    oh doch!!!

    ein sensibler, sympatischer gott am runden leder.
     
  20. 9. Juli 2006
    Unglaublich was für ein was hat er sich im letzen Spiel seinerseits Gedacht?

    Ich habs Frankreich gegönnt nur wegen Franck Ribery das ist ein Superstar
     
  21. 9. Juli 2006
    ich kann das echt nicht glauben was für einen schwachsinn er da angestellt hat! ich meine wieso macht der das bei seinem letztem spiel! aber ehrlich gesagt finde ich ihn auch sonst nicht gerade den sympatisten.... seine augen machen mir richtig angst

    mfg

    rafael007
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.