Zigaretten aus Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von razor90, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    Hallo,
    ich fliege übermorgen nach Spanien und wollte mit nen paar Stangen Zigaretten wiederkommen ^^

    Nun meine Frage is ob ich selber auch Zigaretten mit über die Grenze nehmen darf? Ich bin zarte 16, und man darf in Spanien auch ab 16 rauchen..

    Find leider nix dazu

    mfg r90
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Zigaretten aus Spanien

    Darfst nix mitnehmen, weil das da ab 18 ist.
    Es war auf jeden Fall ab 18, als ich 2004 in San Sebastian war.
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Zigaretten aus Spanien

    hmm, hab jez schon 2 Quellen gefunden die sagen das Zigaretten in Spanien ab 16 sind...

    http://www.dija.de/downloads/downloads/Spanien_Download.pdf
    http://www.bag-jugendschutz.de/PDF/MDA12-Laender_einzeln/Spanien.pdf
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Zigaretten aus Spanien

    Zigaretten in Spanien sind 100%ig ab 18, war erst diese Osterferien dort. Wenn man zum Zigarettenautomat in einer Bar geht muss man auch zuerst anne Theke gehen und dort werden die Automaten per Fernsteuerung eingeschaltet.
    Ps: Selbst wenn du an welche kommen würdest, mit rübernehmen darf man erst welche mit 17

    MfG Roadkiller
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Zigaretten aus Spanien

    Ok, danke für die Infos
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.