Zigaretten im Grossmarkt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Carsteng, 10. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2009
    Seas.weis grad mal einer wie teuer ne stange zigarette (gauloises)im grossmarkt ist?
    Hab die preise net im kopp...
    Mfg
     
  2. 10. Juli 2009
    AW: Zigaretten im Grossmarkt

    Eine Stange im Grossmarkt wird mit sicherheit nicht billiger sein als wo anders
     
  3. 10. Juli 2009
    AW: Zigaretten im Grossmarkt

    10x 4€ = 40€ ^^
     
  4. 10. Juli 2009
    AW: Zigaretten im Grossmarkt

    das ist der sinn von metro und co, dass die kleinvertriebe, die dort einkaufen,
    im endverkauf noch nen kleinen gewinn machen, daher sind die waren im grossmarkt je nach abnahmemenge günstiger



    ich kann´s jetz nicht genau sagen,
    war vor nem halben jahr mit nem bekannten für seinen kiosk bei "Selgros" einkaufen,
    haben glaub ich 3,89€ bezahlt, pro schachtel, bei 24 stangen

    weiss nicht wie das mit der menge aussieht, und ob das von handel zu handel unterschiedlich ist,
    aber klar ist, dass es sich erst wirklich rentiert, wenn man grosse mengen abnimmt
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: Zigaretten im Grossmarkt

    stimmt müssten eigentlich billiger sein, weiss aber garnicht ob man dort sowas bekommt?
    aber noch nie gehört das jemand über metro das immer einkauft und es so viel billiger sein soll.
    Aber würd mich auch interessieren
     
  6. 10. Juli 2009
    AW: Zigaretten im Grossmarkt

    Eine Stange kostet ca. klein 45 Euro und groß so ca. 50 euro hoffe konnte dir helfen
     
  7. 10. Juli 2009
    AW: Zigaretten im Grossmarkt

    müsste im rahen zwischen 35- 40 euro liegen.
    im großmarkt ist es billiger, damit die kleinen geschäfte auch nich gewinn machen.
    aber der unterscheid dürte nur bei ca. 20- 30 cent liegen.

    ne stange mit 20 päckchen a´ 19- 20 zigaretten kostet im großmarkt net 45 euro.
    das wär ja teurer wie im supermarkt, da kosten die 3.90- 4 euro pro päckchen
     
  8. 10. Juli 2009
    AW: Zigaretten im Grossmarkt

    wollte gerade sagen...dann wären die fluppen im großmarkt teurer als im kiosk
    danke an alle
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.