Zigaretten-stopf-maschine ...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KillerBoneZ, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    hiho rr,

    ich suche seit längerem eine elektrische Stopfmaschine zum stopfen von Zigaretten.
    Ich und meine Freundin, stopfen uns hier schon seit über einem Jahr die Arme zu gummi ^^.

    Habt ihr irgendwelche Angebote oder Kauftipps? Ich freue mich schon auf jeden Tipp!

    P.s. Es brauch mir hier keiner mit "Kauf dir doch Aktive!" oder "Fang doch an zu drehen!" Aktive sind zu teuer und Drehen ... nja ist nicht meine sache, ich kann es aber es schmeckt nicht.
     
  2. 6. September 2010
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    CHRISTALUX SHOP LUXEMBOURG

    in deutschland wirds nicht verkauft aber von luxemburg schicken sie es nach deutschland. hab selber schon 2 stück gekauft funktioniert wunderbar
     
  3. 6. September 2010
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    Joa ist schon nicht schlecht aber vielleicht hat jemand noch eine andere Varinate/Idee
     
  4. 6. September 2010
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    Also so weit ich weiß ist die elektrische Drehmaschine nicht erlaubt, weil die Tabakindustrie dann zu viele Verluste machen würde ( Obwohl sie ja eh schon Millionen von Euros- vor allem an Jugendlichen machen`)

    Aber in der Tschechei kannst du z.B problemlos einen elektrischen Stopfautomaten kaufen. Die gibt es da sogar schon für 15-20 euro.

    Und wenn du eh schon da bist, kannsrt du dir ja gleisch ein paar Stangen verbilligt holen...
     
  5. 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    In meinem Thread ging es aber eher um manuelle Stopfmaschinen
     
  6. 7. September 2010
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    Hehe und vorallem würde ich für so eine Maschine nicht bis nach Tschechien fahren, den sprit spare ich mir lieber und hole mir davon tabak und hülsen
     
  7. 7. September 2010
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    Stopfe auch seit einigen Monaten und bins auch allmählich leid,weils einfach ziemlich viel Zeit kostet..Brauch so für 20 Kippen lockere 25-30 Minuten und das kotzt mich einfach nur an -_-
    Würde mich der Suche quasi anschließen!
     
  8. 7. September 2010
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    Und die aus Tschechien sind dann nach 3 Zigaretten kaputt^^

    Quick-Roller
     
  9. 7. September 2010
    AW: Zigaretten-stopf-maschine ...

    Ich würde das Produkt aus Scheiskop´s Beitrag empfehlen, da ich es selber benutze.
     
  10. 18. November 2017
    Hey, falls jemand immer noch auf der Suche nach einer tollen Stopfmaschine ist, kann ich die Powermatic 2 nur empfehlen.
    Sie ist für mich ein treuer Begleiter, stopft zuverlässig und schnell.
    Eine kurze Beschreibung und wie viel Geld man in etwa sparen kann findest du hier: Orienthaus Wismar - Zigaretten - Tabak - Maschinen
     
  11. 24. November 2017
    Das wäre mal was sinnvolles für meine Eltern. Die stopfen auch ihre Zigaretten, wobei deren Maschine die Hülsen zerreist. Das nervt die beiden tierisch. Aber ich glaube dann wäre der Umstieg auf E-Zigaretten noch viel besser
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.