Zigarettenpreise in Polen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Belemann, 14. Mai 2010 .

  1. 14. Mai 2010
    Nabend!
    Meine Freundin fährt ende des Monats nach Polen und soll mir Zigaretten mit bringen. Nun such ich im Internet ne Seite wo die aktuellen Zigarettenpreise in Zloty stehen um mir über den aktuellen Kurs ungefähr auzurechnen wieviel Geld ich ihr mit geben soll... Konnte leider nichts finden, hat jemand so eine Seite parrat oder kennt die aktuellen Preise? BW ist klar!
    Suche blaue L&M!
     
  2. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    Ein Kumpel war die Tage dort.
    Hatte aber blaue JPS gekauft, keine L&M.

    Pro Packung 2,50EUR bezahlt. Natürlich in einem normalen Laden und nicht bei irgendwelchen fidschis.^^

    E: Wieso gibste der nicht einfach mal 50EUR-100EUR mit und fertig?
     
  3. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    War im Februar da und eine Packung besserer Kippen (Marlboro, West) hat ca. 6 zloty gekostet also ca 2,5 €.
     
  4. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    halt 1stange 98 zloty und 1 euro ist 3,5 zloty also kannst du ya asrechnen . in polen ist es viel billiger ;D


    bin reihner Pole
     
  5. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    Da ich ja aus Polen komme kann ich dir das sagen

    Also der Kurs wechselt halt ein bisschen , aber die Preise für Stangen variieren zwischen 22 - 25€ , d.h wenn du mit 25€ Pro Stange rechnest machst du nichts falsch.

    Pro Person können 400 Zigaretten mitgebracht werden, sollten also 2 Stangen pro Person sein, da du ja bei den Polnischen Zigaretten 20 Stück in einer Schachtel hast.
     
  6. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    Direkt an der Grenze kannst aber auch mit Euronen zahlen. Hab ich gemacht, als ich von Berlin aus mal nen Abstecher nach Polen gemacht habe. Prinzipiell kannst eigentlich sagen, dass ne Stange halb so viel kostet wie in Deutschland (war zumindest bei Luckies rot und Gauloises blau so).
     
  7. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    seit dem 01.01.2009 können pro person übrigens 800 zigaretten (4 stangen) mitgebracht werden
     
  8. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    Oops da habe ich mich vertan.... meinte ca 9 zloty

    Die aktuellen Preise liegen bei etwa 9-11 zloty..
    1 EUR ist momentan 3,9 zloty wert.

    Hier ne Auflistung von verschiedenen Zigarettenmarken mit aktuellen Preisen.
    Delikatesy internetowe Wrocław. - Fajerwerki - - .

    LM Blue kostet auf dieser Seite 9,70 Zloty
     
  9. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    @all
    danke für eure antworten hat mir echt weiter geholfen bw's sind raus!

    @ FRATP4AE
    ja cool genau sowas hab ich gesucht. bw haste ebenfalls!

    Colse dann mal!
     
  10. 14. Mai 2010
    AW: Zigarettenpreise in Polen?

    Closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.