Zimmer 1408

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. August 2007
    hier ma der (us) trailer zu dem film zimmer 1408 mit samuel l. jackson und john cusack
    denke der film wird ziemlich gut da mir die animationen sehr gefallen
    Zimmer 1408 - Teaser & Trailer - Trailer 1
    viel spaß
     
  2. 1. August 2007
    AW: Zimm 1408

    ich hab den trailer au schon vor ewigkeiten gesehen und muss sagen der film scheint sehr aufregend zu sein und die idee mit dem raum is au nich schlecht obwohl es mir so vorkommt als wenn es so eine ähnliche story schon gibt.
    trotzdem is es ein film den man gesehen haben muss.
     
  3. 14. September 2007
    AW: Zimm 1408

    Hab den Film grad geguckt. Der war ja mal richtig geil.Besoders das Ende. Einfach super Film. Viel Spannung und auch was zum gruseln. Man denkt sich was, und dann kommt es ganz anders.

    Jetzt muss ich aufs Klo hab aber Angst im Dunklen^^
     
  4. 14. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Zimmer 1408

    Sieht echt nach nem krassen Film aus mit guten Schauspielern. Hab vor einiger Zeit auch mal n Thread zu "1408" aufgemacht 1408, weil ich so beeindruckt war^^
     
  5. 14. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    hab die werbung im fernseh auch schon gesehen und muss sagen das sie mir sehr gut gefallen hat

    werde ich mir aufjedenfall ansehen
     
  6. 14. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    hab ihn eben angeschaut und muss sagen dass mal wirklich n harter übler heftiger psycho film !!
    aber is zu empfehlen sehr geil gemacht
     
  7. 14. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Also ich bin schon echt scharf auf den Film. Ich glaube der ist richtig geil. Den werd ich mir auch im Kino antun schätze ich da kommt er einfach viel geiler rüber.
    Hammerding ich hoffe der ist genauso geil wie der Trailer verspricht.

    Endlich mal wieder nen Schocker der auch schockt und nicht einfach nur anekelt.
     
  8. 14. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Das Szeniario ansich nimmt mich schon in seinen Bann. Find das einfach geil. Zimmer 1408 ist genau nach meinem geschmack. Und das beste ist: Hab meine Karten fürs Kino morgen .
    Freu mich das einer meiner Lieblingsschauspieler, samuel l. jackson, mitspielt. dann kanns kein schelchter film sein.

    MfG
     
  9. 14. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    samuel Jackson spielt eigentlich kaum mit kommt insgesamt vllt so 10-20min im ganzen Film vor

    eigentlich isses ja kein Heftiger Horror film nur die stimmung und die szenerie lösen irgendwie unbehagen beim zuschauer aus
    aber der Film nimmt ne Wende in der mitte vom Film die sehr unerwartet ist ^^ also eigentlich erwartet aber dann irgendwie doch nicht
     
  10. 14. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Den Film schau ich mir an .
    Ich hab den Trailer geguckt und hab auch schon etwas in der Werbung gesehen udn hoffe das er richtig gut wird.
     
  11. 14. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Naja Story kommt mir bekannt vor aber das ist ja eigentlich egal^^

    Guck mir den Film heute Nacht wohl an...Trailer verspricht einiges und das DVD-Cover auch xD
     
  12. 15. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    so hab mir den film gestern am abend reingezogen, war sehr gut vorallem endlich eine abwechslung zu den ganzen "kiddy-splatter-ultra-brutalo" filmen.

    der film baut eher auf die psychischen ängste die man sich selbst vorstellt, und wie wir wissen ist diese angst die schlimmste

    also ich fand den film total geil, und die angesprochene wende im plot ist ja mal super..

    man dachte schon es geht jetzt wieder in dieses typische klischee aber dann ...

    will ja nix verraten...

    schaut euch den film an.

    8/10 totenköpfe auf der gruselskala lool ^^ (insider)
     
  13. 15. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Verdammt geiler Trailer, macht lust auf mehr. Werd ihn mir bei Gelegenheit mal angsehen!
    Auch ercht ne klasse Geschichte finde ich. Herr King eben
     
  14. 15. September 2007
    AW: Zimmer 1408


    die romanvorlage is von stephen king, was daraus gemacht wird ist wieder ne andere sache


    naja also der film fängt eigentlich gut an, bis er in das zimmer 1408 kommt und die darauffolgenden 15-20 min. sind spannungsmäßig auf hohem niveau, danach wirds bisschen wirr....find das ende auch bisschen plump und plötzlich, leider kein überraschendes ende

    als der film vorrüber war, dacht ich, hmm das wars? das ganze ergab am ende keinen sinn, das einzige woran ich mich erinnern kann sind ne menge von spuk elementen ohne tieferen sinn

    6/10 wegen den effekten
     
  15. 15. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    oh ja das ist n richtig guter film , also der fesselt dich bis zum schluss . nervenkitzel pur , echt krass.
    und ich finde john cusack macht sein ding richtig gut. passt einfach perfekt , viele wendungen.
    bin mal gespannt wie das buch ist , ist ja von stephen king werd mir das auch mal holen , muss total schwer sein das auf seiten zu bringen.
     
  16. 15. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Habe den Film gestern gesehen.
    Muss sagen er ist richtig geil ! Schön Horrofilm, hab mich aufm Nachhauseweg auch bissl gegruselt, im Vergleich zu SUNSHINE zum Beispiel um 200% besser. Spannung bleibt erhalten, Ende ist auch gut gemacht, kann ich nur weiterempfehlen !

    Wrath
     
  17. 15. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Habe den Fil gestern auch mit meiner Freundin im Kino gesehen,und ich muss sagen,dass das ein richtig guter Film war.Fand ich klasse.LEute geht in diesen Kinofilm!!!
     
  18. 16. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    oh mein gott also ich denke mal so von der auf machenung wir der film echt der hammer aber ich denke auch mal das dass wieder so ein kranker film wird na ja ich denke mal das ich mir denn mal anschauen werde thx für den link



    bw raus
     
  19. 16. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Gestern Nacht so gegen 2 Uhr war mir derbe langweilig und ich dachte ok siehste dir den Film mal an.

    Ich dachte das wäre son Movie wie Motel aber da hatte ich mich wohl sehr getäuscht.

    Und mein Fazit ist derber geiler Gruselfilm.Im ganzen Film stirbt ja direkt niemand und trotzdem schockt der tierisch.

    Das zwischendurch alles wieder normal wird war auch klasse dachte ok nun ist der film wahrscheinlich zu ende gleich machste aus aber pustekuchen das ging dan ja noch richtig ab.

    Und am Schluß habe ich richtige Gänsehaut bekommen wegen der Stimme des Mädchens vom Band war echt mega fett der Film.
     
  20. 16. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    sehr sehr sehr geiler horror/psychofilm. endlich mal wieder ein richtig einfallsreicher horrorfilm. hätte von hitchcock sein können.

    der axt heini war voll unheimlich und das ohne splatter, töten usw.


    supertop. schade, dass ich ihn mir nicht im kino angeschaut habe.
     
  21. 16. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    Ich finde es schade.. ich denke im Trailer sind schon viele gute sachen gezeigt und evtl Schlüsselscenen .. und somit dann der eigentliche film uninteressant ...
     
  22. 16. September 2007
    AW: Zimm 1408

    Der trailer ist sehr vielversprechend. Endlich mal wieder n film der mit anderen Dingen ausser Ekel schocken kann.

    Schauspieler sind auch bekannt für gute Filme.

    Ich bin gespannt


    mfg
     
  23. 17. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    ich hatte zuerst das Buch gelesen und war desshalb sehr enttäuscht von dem Film, da hat iwie die magie gefehlt.
     
  24. 17. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    fand den jetzt auch nicht so berauschend.gute darstellung.ansonsten was ist das für eine story?bin da nicht so ganz durch gestiegen?bupp einmal ist er raus dann wieder nicht.naja mein fall war es nicht.zum glück nicht im kino geschaut.
     
  25. 17. September 2007
    AW: Zimmer 1408

    hab den Film gestern in Kino gesehen
    Der Film ist einfach Hammer...man muss ihn aber im Kino gesehen haben weil da das Feeling enfach besser Rüberkommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.