Zip säuft ab

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cancel, 26. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2009
    Hey Leute..

    Ich habe mir jetzt für meinen Zip ssl 25 einen 70 ccm Fast Arrow Zylinder geholt.

    Ich hab einen Offenen ASS, einen RENNLUFTFILTER (PILZ), 10 Gaser (mit 100er Düse) und 6,5 Gewichte.

    Mein Problem ist, das wenn ich ihn anmache und halt halbgas gebe (muss ja einfahren) läuft er ganz gut, nur sobald ich vom gas gehe und nach kurzer zeit wieder gas gabe säuft er ab.


    Woran könnte das liegen?

    Zu kleine düse? Zu große düse? Läuft er zu fett? oder zu mager?
     
  2. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    Standgas höher. Und der 10er Gaser ist eh zu klein.
     
  3. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    ich glaub du hast keine ahnung.

    Standgas bringt mich nicht weiter er säuft ab! Ich denke mal er läuft zu fett. Die zündkerze ist etwas nass.

    Und 10 gaser ist nicht zuklein, man muss ihr nur fett genug laufen lassen und etwas 2takjt öl mit ins benzin mischen
     
  4. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    10er Gaser ist auf alle Fälle für nen 70ccm zu klein. Wie sieht das Zündkerzenbild aus?
     
  5. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    Zündkarze ist wie gesagt etwas nass und schwarz & das bedeutet?
     
  6. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    Mach mal den Ori Luftfilter wieder drauf und dann so ne 60-70 denk ich.
     
  7. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    Ne ich mach den nich wieder drauf, was kann ich denn bei diesem luftfilter für ne düse nutzen?
     
  8. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    mein kollega hat dasselbe,

    schlechte benzin zufur, dafür sind 25 nicht ausgelegt, der bekommt zu wenig benzin

    halbgas geht , aber wenn du aufraist säuft der ab
     
  9. 26. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    Nö bei mir nicht.
    Auserdem hat das nichts damit zu tun. Ist wegen dem kleinen vergaser.

    Deswegen ich denke mal 80 er düse währe gut oder?
     
  10. 27. September 2009
    AW: Zip säuft ab..

    keine antworten mehr?


    Was soll ich denn für ne düse draufmachen bei 70 ccm, rennluffi (Pilz), offener ass & 10er gaser?
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Zip säuft ab..

    Offener Ass ist überflüssig, da du nur nen 10er Gaser fährst. Orientier dich an 90-100 wegen dem Rennluftfilter. Bedenke aber auch, das du mit dem Pilz bei Regen nicht gut fahren wirst.
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: Zip säuft ab..

    bei einem 70ccm Zylinder wäre ein 17,5 Vergaser mit einer HD um die 70 sehr angebracht.
    So kann es garnicht laufen weil das sprit Luftgemisch garnicht stimmt....

    Würde mir an deiner Stelle eubeb schönen Dello Vergaser kaufen, nen Düsenset von Scooter-Attck bestellen und schon läuft der hobel vernünftig

    Gruß
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.