Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Macke00, 20. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2007
    Tag zusammen ^^
    ich hab mal wieder ne frage zu meinem roller
    und zwar will ich wissen wie viel meine ori kurbelwelle aushält
    weil ich will mir jetzt nen neuen zylinder kaufen
    und zwar den Stage 6 50ccm Sport zylinder

    naja bedanke mich schonmal im vorraus

    MFG Macke00
     
  2. 20. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    hi,also ein kumpel von mir hatte den selben roller sowie den selben zylinder gekauft,der ließ einfach nur hammer,anzug war der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    also ist auch nichts kaputt gegangen!!!!!!!!!ist lange gefahren bis er ihn verkauft hat,auspuff hatte er einen yasuni,weiß aber net mehr welchen..........also kann nur empfehlen!!!!
    hoffe dir geholfen zu haben.
    gruß demaar09
     
  3. 20. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    also den 50er sport härt deine KuWe locker aus...
    normalerweise kannste sogar nen 70er fahren..
    wär auch kein problem..
    nur wenn du highend fährst sollte ne neue her..^^



    aber ich stell mir die frage..
    wieso nenn 50er sport kaufen
    wenn man auch nen 70er haben kann..
    viel mehr leistung..
    und wennde erwischt wirst isses sowieso das selbe..
    und vorallem..
    ich kann dir da die 70er von Dr. Evo empfehlen..
    die sin supper..^^
     
  4. 20. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    hallo deine piaggio welle halt sagen die piaggio händeler ca 1200 umdrehungen asu ich selber bin da drauf ein pol. corsa drauf gefahren ohne pro. also keine sorge. wechsel das nadel lager aber auch ist wichtig
     
  5. 21. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    Es wird den 50ccm sport aushalten also auser wenn sie schon paar macken hat^^ dann ist da ja selbstverständig. hoffe konnte dir weiter helfen

    MFG gagarin
     
  6. 21. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    Habe ich auch gerade gedacht , wieso einen 50ccm Zylinder wenn du für etwas mehr geld einen Leistungsstärkeren Zylli bekommst, mein freund fährt einen Piaggio NRG Mc3 auch mit einem 70 Kupik satz, hat auch noch die ori Kurbelwelle drin, fährt seit monaten und ist nix passiert, denke würde bei dir ebenso nix passieren, und wie -LaMeR- schon sagte, is doch gleiche strafe wennde mit 50ccm Sport erwischt wirst oder mit 70ccm?

    mfg aerosex
     
  7. 21. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    affig, nen 50ccm sport... nen 70ccm bringt mehr kostet das gleiche... warum dnen nen 50ccm?? jetzt soll mir keiner sagen damit man mit den bullen kein stress hat^^
     
  8. 22. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    Ja vor allem drehen die 50ccm Sportzylinder extrem hoch

    Ori welle vepackt das ohne zu Mukken ^^

    Greetz

    Apex
     
  9. 23. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    hallo ich bin nen kolege und arbiete eifrieg mit ihm an seinem projeackt haben am we erst mal 17,5 gaser und offenen ass dran gemacht er will ja noch einigermaßen legal sien mit 6 ps weil der zip ssl ist ja durch eine zylinder drossel so hart gedrosselt das der nicht aus m ***** komm und nix so das er ne black box anschliesen kann und ´´legal´´ fahren kann den 50ccm sport merkt man dann zwar aber bie 70ccm 1.sehr lautstark 2. das hällt die welle net mehr als ab 10-12 ps und die kiste würde sofort bie der polizei kontrolle vorne hoch gehen daher einen 50cmm sport und da wir ihn für ca 25 €bekomen mfg danke für die post das bewerten nehme ich mal vor da mein kolege im moment mit seinem pc verhindert ist mfg s0n1ks und macke00
     
  10. 23. April 2007
    AW: Zip SSL 25 (Bj. 95) Frage

    jo so wie s0n1ks schon sagte, wir wollen erstmal den 50er zylinder ausprobieren weil der 70er einfach zu auffällig ist und das noch mehr arbeit bringt z.b neue bremsen usw weil mein zip hat trommelbremsen vorne und hinten und bei hohem tempo bringen die nix mehr deswegen auch scheiben bremsen und und und... deswegen ersmal nen anständigen zylinder und einfahren... ich bedanke mich auch für eure antworten und schließe mal das thema

    aso Bewertungen sind raus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.