Zippo Feuerzeug - lebenslange Garantie!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Enzgar, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    Hey leute..

    Ich habe gerade Pro7 - Galileo gesehen und habe einen Bericht über das Zippo Feuerzeug gesehen!

    Das Original Feuerzeug ist teuer, das weiß sicherlich jeder. Aber es gibt es auch schon ab 15 Euro hoch bis über 50 euro.
    Viele Leute ärgern sich wenn dieses teure Feuerzeug kaputt gegangen ist.
    In dem heutigen Bericht habe ich gesehen, dass man das defekte Feuerzeug eine lebenslange Garantie hat!
    Ist das Feuerzeug also kaputt, kann man es einschicken und man bekommt ewig ein neues bzw das alte in reparierter Form zurück geschickt.

    Im Fernsehen waren darunter auch Zippos, die von Lastwagen überfahren worden sind und somit platt sind.. aber auch solche Feuerzeuge werden reklamiert.

    Ich schreibe euch dies, da es mich bewegt hat ein solches Feuerzeug zu kaufen!
    Da der Preis sehr gut ist bei einer solchen Garantie und ich hoffe andere sehen es genauso wie ich..

    Lieben Gruß
    Enzgar
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Hey hab das auch eben gesehen und sehr interresant find ich und ich überlege auch gerde ein zu kaufen ?( ist ja echt gut das man es immer wieder neu griegt
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    hab schon seit längerer zeit eins ^^
    die teile sind richtig geil
    nur wirds , wenn man sie verliert -_-
    is mir zum glück noch nie passiert
    is eins von meim vater mit gravur ^^
    son richtig krass teures teil :]

    vor allem kannste sie auch bei wind benutzen :]
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    würde mir auch eins zulegen... aber leider fehlt nem Schüler die nötige Kohle dazu, und außerdem verlier ich derzeit (beim " trinken gehen" ) noch zuviel zeug als das ich da einfach nen 200 Euro o.ä. Zippo opfern wollen würde, aber später ma... warum nicht, sind super Feuerzeuge und lebenslange Garantie ist auch top!
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    ich hab auch eins zum geb bekommen
    und hab bis jetzt nichts zumeckern
    und bin einfach nur begeisert
    ja nun 40 € aber rdafür ein lebenlang garantie
    viele kaufen sich auch kaputte zippos bei ebay und nutzen dann die garantie

    kann die zippos nur weiter empfehlen
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    habe selber 3 zippo´s und naja alle 3 sind noch heile kla ist halt ein markenzeichen das mit der lebenslangen garantie. aber wenn eins kaputt geht schicke ich es denke ich nicht ein .... kaufe eher ein neues.

    genauso wie mit tupperware das hast du das auch ..... aber naja tupperware
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Mein Dad hat von den Teilen bestimmt auch 10 Stück oderso.

    Alle original, mit verschiedenen Gravouren.

    Ich habe mir vor kurzem auch eins zugelegt, mit Gravour meines Fahrzeugs.
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Also ich hatte mal meins eingeschickt weil der docht und der feuerstein leer waren. Die haben es wirklich ersetzt und zurück geschickt
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Mit der lebenslangen Garantie ist so bei zippo Feuerzeugen. Das wusste ich so auch schon.
    Da ich alerdings Nichtraucher bin brauch ich sowas momentan nicht.
    Hatte aber auch schon welche Sind ansich echt gut.
    Fals jemand noch Zippo Benzin kaufen will rate ich von dem orginalen ab das noname ist besser.

    EDIT:
    Achso auf Tupperware zB auch
    Kannst dir ja noch ne schüssel kaufen =)
     
  10. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Das mit ebay ist ja mal eine richtig gute Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen!

    Lg Enzgar
     
  11. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Jop ich hab ja auch ein Zippo mal gekauft für 55€ und die Garantie ist echt super! Meins ist damals mehr mal runtergefallen hatte so kratzer und es ist sand hineingekommen! ICh habs dann eingeschickt und schon 2 wochen später hatte ich eine neues echt super service!
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    was is das denn bitte für ein schwachsinn

    55-200 euro für ein feuerzeug, alteeer!

    da kauf ich mir lieber jeden monat/jeden zweiten moant n normales billiges feuerzeug und ich spar so viel geld...vorallem hat man immer feuerzeuge, egal wo....

    nur weils "in" ist und gut aussieht, gebe ich nich geld für sowas aus o0
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Da musst du aber dazusagen, dass jeder einen tick hat.. die einen wollen klamotten die "in" sind, die anderen die neuste musik und andere eben ein teures Feuerzeug.. ich finde dass darfst du nicht zu stark kritisieren caliban

    Lg Enzgar
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Also ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr ein Zippo, in der ganz schlichten Fassung für 17 €.
    Es ist einfach qualitativ besser.
    Für Raucher bedeutet das, dass es bei Wind nicht ausgeht und auf lange Zeit spart man auch noch Geld, da der Benzin zum nachfüllen mit 3 € relativ günstig ist.
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    hallo

    wieso kauft man sich nen porsche ? weil der einem gefällt.
    habe auch eins geschenkt bekommen vor 8 jahren .sieht echt geil aus .
    aber wegen einem abgenuzten feuerstein einschicken und porto bezahlen LOL
    kauf ich mir lieber in der tanke 5 neue steine und ersetze sie selber ist glaube billiger

    mfg Wiilly
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Prosieben lässt sich manchmal anscheinend echt nichts mehr einfallen. Genau diese Sendung habe ich schon vor über einem Jahr gesehen, aber naja...

    Ich finde das ganze wirklich genial und noch sehr menschenfreundlich und auf eine gewisse Art und Weise irgendwie auch persönlich, weil man das Gefühl bekommt dass man als Käufer auch eine andere Bedeutung hat, außer dass man sein Geld investiert...

    mfg

    Zeysto
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Hab ein 10 jahre altes Zippo geht immer noch , fährt in der Ecke irgendwo rum.
    Mag aber keine Zippos weil der erste Zug bei der Zigarette nach Benzin schmeckt.
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    jop lebenslange garantie halt
    auser du verlierst es "was mir gerne mal passiert"
    der grund wieso ich mir so n teures ding nicht hole
     
  19. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    ahbe auch 2 Zippos und bin völlig zufrieden das erste habe ich bereits einmal eingeschickt und nach 4 wochen hab ichs poliert und heile zurück bekommen also da gibts bis auf die kleine wartezeit nichts dran zu mekkern... kanns eig nur empfehlen

    das zweite muss ich auch mal einschicken da die klappe etwas locker ist bin aber iwie zu faul im moment hahaha
     
  20. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    japs.. hab so nen bericht au schonmal bei Galileo gesehen.. Musst es halt immer nur nach Amerika schicken .. das dauert dann halt seine Zeit, dafür hast hinterher aber ein "neues" feuerzeug.. oder zumindest deins in heiler form wieder.. Der Preis joa.. genauso wie apple halt.. Qualität hat seinen Preis
     
  21. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    Also wenn du dir eins kaufen willst, dann en Orig.!
    Die Billigvariante taugt nicht lang, Zündstein ist nach kurzer Zeit schon abgenutzt!

    Gibt gute echte, die auch vom Preis attraktiv sind!

    mfg sn00p
     
  22. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug - lebenslange Garantie!

    Man das steht doch bei den Zippos immer bei. Ich habe mir auch vor ewigkeiten mal eins gekauft und da ist immer ein Zettel bei wo das drauf steht.

    Habt ihr wieder eine Erkenntnis von Galileo gewonnen die schon altbekannt und für viele normal ist ....^^ man man man

    Weniger Galileo, mehr gesunder Menschenverstand!
     
  23. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug - lebenslange Garantie!

    Ja die garantie ist echt der hammer hab auch schon ein neues bekommen!!

    LG Danukie!!
     
  24. 3. Juni 2009
    AW: Zippo Feuerzeug

    jo sind sehr zuverlässig und kann man immer gut nachfüllen! also echt top son teil! ich hab zwar keins aber auch nur weil ich immer werbefeuerzeuge bekomme und so kein so eins brauch!

    Mfg easycent
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.